• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW 2 TeamDeathmatch 4on4 Blitzturnier

Wann soll das 4on4 Blitzturnier statt finden ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

bin natürlich auch wieder dabei !

Hmm....wenn dann alle die gleiche Taktik wählen steht es wahrscheinlich öfter nach 5 min noch 0:0. :D

X

X30 Schuby

Guest
Der Lautsprecher der Liga ist natürlich auch wieder dabei....:D am besten gleiche Teams und gleiche Karten damit wir unsere 6 Ausrutscher wieder ausbügeln können...:lol:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo,

bin natürlich auch wieder dabei !

Hmm....wenn dann alle die gleiche Taktik wählen steht es wahrscheinlich öfter nach 5 min noch 0:0. :D

Da muß ich Klaus recht geben. Sehe das genauso. Den Vorschlag von Schuby die Teams beizubehalten stimme ich auch zu. Aber wie wäre es denn wenn wir dem Ganzen einen Schuß Taktik beimischen? Ein bißchen Herrschaft, Capture the Flag oder auch "Suchen und Zerstören"? Dann wären die Teams auch gezwungen was zu unternehmen und könnten nicht nur darauf warten das die Gegner agieren.

X

X30 Schuby

Guest
Da muß ich Klaus recht geben. Sehe das genauso. Den Vorschlag von Schuby die Teams beizubehalten stimme ich auch zu. Aber wie wäre es denn wenn wir dem Ganzen einen Schuß Taktik beimischen? Ein bißchen Herrschaft, Capture the Flag oder auch "Suchen und Zerstören"? Dann wären die Teams auch gezwungen was zu unternehmen und könnten nicht nur darauf warten das die Gegner agieren.

Ich will ne Revanche :D:lol:eek:der um es noch deutlicher zu machen wir wollen den Titel der momentan nur an euch ausgeliehen ist...:lol::lol:

Klaus fragt doch schon wegen eines Events bezüglich Taktik Turnier und da zeigt der Schuby euch dann mal wie man auf ner Fahne einschläft ohne geweckt zu werden...:lol:
Wir machen einfach beides hier 4vs 4 Deathmatch und Klaus plant das Fähnchenschwenkerturnier.:D
Somit hab ich wieder 2 neue Titel im Visier...:D:lol:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Den anderen Thread von Klaus hab ich gerade erst entdeckt.

Stimmt, Schuby, wir sollten beides machen:thumbsup:. Bin sofort dabei. Nur das mit dem Titel für Dich wir leider nichts werden:p. Der eine ist ja schon weg und mit einem Taktik-Titel brauchst Du erst garnicht zu rechnen da Klaus und ich ja eigentlich nichts anderes spielen:D. Also von daher reichen ja wir beide schon um Dir jegliche Titelträume auszutreiben:lol:

X

X30 Schuby

Guest
@ Franz vielleicht darf ich ja in eurem Team bei Taktik mitspielen oder bin ich euch zu schlecht....jetzt überleg gut was du schreibst...:lol::lol::lol::lol::lol:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

auch für eine Revanche mit den gleichen Teams bin ich sofort zu haben. :)

@Schuby

Bist herzlich eingeladen bei uns mal ne Runde 4 : 4 Team Taktik mitzuspielen. Mit 8 Senioren in der Lobby macht das einen heiden Spaß.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
@ Franz vielleicht darf ich ja in eurem Team bei Taktik mitspielen oder bin ich euch zu schlecht....jetzt überleg gut was du schreibst...:lol::lol::lol::lol::lol:

Hallo Schuby,

das mit Sicherheit nicht. Und zum eifach so mal Taktik spielen bist Du natürlich auch von meiner Seite gerne eingeladen:thumbsup: Damit Du mal siehst wie echte Profis das machen;) Sollte es jedoch wirklich zu einem Team-Taktik-Tunier kommen muß ich die Teameinteilung natürlich dem Organisator (ich vermute mal Klaus) überlassen. Da möchte ich jetzt nicht vorgreifen:)

Oben