• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW 2 TeamDeathmatch 4on4 Blitzturnier

Wann soll das 4on4 Blitzturnier statt finden ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Von mir auch ein Dank an Han für die super Organisation und an meine Teamkollegen! Bin beim nächsten mal wieder gerne mit dabei.

Es gibt einen neuen König auf Rust, und der heißt Volker :)

ghost_dogg

Aushilfe der Essenausgabe
Auch von mir ein Dankeschön an Han und an meine Teammember Odog, BlackLisson und Wu4T4ange...
gegen Ende des Turniers waren wir wirklich ein Team... Am Ende war es wirklich Super...
bin auf jeden Fall gerne wieder dabei...
Gratulation an das Winner Team von MaliKlaus

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo zusammen,

dann auch von mir an dieser Stelle als erstes Mal ein dickes Lob an den Han:thumbsup: Super Organisation, hat alles prima geklappt. Danke nochmal! Ich hoffe wir können das bald mal wiederholen:)

Dann möchte ich mich natürlich auch bei allen Beteiligten für den tollen Abend bedanken. Es war für mich das erste Mal das ich bei so einer Veranstaltung mitgemacht habe. Einfach Klasse, jederzeit wieder:)

Und zum Schluß gilt mein Dank meinem Kapitän, Klaus und meinen Teamkameraden. Ihr ward Super:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Bis auf 2 Ausrutscher waren wir wirklich die Destroyer:nunu: Auch an Euch gilt, jederzeit wieder. Danke!

Gruß an Alle,
Franz

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Nach der Champagnerdusche gestern Abend, durfte ich heute arbeiten und möchte mich ebenfalls bei dem Organisator bedanken und ganz besonders bei meinen Teamkameraden. Da gibt es nur zu sagen
Mal gibt es Gewinner und mal gibt es Sieger, gestern waren wir beides:thumbsup::lol::lol::lol::lol:

besonders gut fand ich, daß der zeitliche Aufwand sich in Grenzen gehalten hat, wir waren um kurz nach 23 Uhr schon durch. Wäre bei einem nächsten Mal gerne wieder dabei:thumbsup:

@Schuby ich spiel auch weiterhin mit, auch wenn ich nichts gewinne:D, mir reicht schon wenn ich einen ärgern kann;)

F

FaiR Volkmar

Guest
...ja der Modus rockt wirklich ......der zeitliche Ablauf ist Gold wert ....gerne wieder

:thumbsup:

X

X30 Odog

Guest
Interesse :thumbsup: aber diesmal gleich mit der richtigen Taktik...:nunu:

DonnerLumpi

Altenpfleger
Mir hats auch echt viel Spaß gemacht!
Unsere Teamleistung fand ich sensationell und unsere Karte war auch wohlgewählt! :thumbsup:
Meinem Teamkollegen Han kann ich nur beipflichten, bein nächsten mal gehört Rust verboten! ;)

Oben