• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW 2 TeamDeathmatch 4on4 Blitzturnier

Wann soll das 4on4 Blitzturnier statt finden ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Ergebnisse Gruppe E

Team Gluecifer - Team Ghostdogs
2200 - 2500 1
2500 - 2200

Team Maliklaus - Team Ghostdogs
2500 - 1900
2500 - 2000

Team Knurriline - Team Ghostdogs
1800 - 2500 1
2300 - 2500 1

Team Sweaty - Team Ghostdogs
2500 - 1700
1500 - 2500 1

Team Coller M - Team Ghostdogs
1400 - 1300
2400 - 2500 1

Team Ghostdogs 5:5 21600:21600

Zuletzt bearbeitet:
Team B (Zweiter Sieger)

A-B 1400:2500......2500:2000
B-C 2400:1400......1400:1300
D-B 1400:2500......1000: 700
F-B 2500:1400......2500: 200 (Team Gluecifer vernichtend geschlagen)
E-B 1300:1400......2500:2400

6:4 und 19200:14200

Danke noch einmal an alle die mit gemacht haben.Es hat sehr viel Spaß gemacht bis auf diese bescheuerte Map Rust. Die hätte ich echt verbieten müssen vor dem Turnier hö hö.
Unsere Teamrache war danach groß gegenüber dem Rustteam.

Danke Coller,Niche und DonnerLumpi es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch und wir waren Teamtechnisch gesehen richtig gut. Den zweiten Platz hätte ich für uns niemals erwartet.

Am meisten freut mich jedoch das 24 Spieler am gleichen Abend Zeit hatten um dieses Turnier durch zu ziehen.

Danke Gruß Michael Han Solo

Zuletzt bearbeitet:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Das Turnier hat super Spass gemacht.:thumbsup: Danke, an Han für die Organisation und die viele Arbeit die Du Dir gemacht hast.:thumbsup:
Ein ganz besonderes Danke an meine Teamkameraden, ihr seid super gewesen.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch an das Siegerteam!:)

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Odog

Guest
War ein super Abend :thumbsup: danke noch ans Team, leider hatten wir unsere Taktik erst zum Schluß hin gefunden:wallsash:.(Sonst hätten wir kein Spiel verloren)und mit 21600 Punkten sind wir rein Punkte mäßig die ersten :)

Und um mal eines klar zustellen, auf Rust gibet nur einen, und das ist weder der Han und auch nicht die Truschel...:frech: es kann nur einen (Odog) geben :nunu::thumbsup::p Thx auch an den Han der das ganze organisiert hat, gerne wieder :)

Zuletzt bearbeitet:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

auch erstmal vielen Dank an Han für die perfekte Organisation und an alle Teams für die tollen Spiele und den klasse Abend ! Ihr wart alle faire aber harte Gegner, so soll es sein !

Und natürlich ganz besonders an mein Team. Sandman, Burn und Franz ihr wart die Besten ! Ich konnte wunderbar von hinten führen und möglichst wenig Treffer einstecken. :D Der Sandman als Vorchecker und mit Burn und Franz als Ausputzer, kam bei mir fast keiner mehr an. Ich denke wir hatten einfach die bessere Taktik. Aber Taktik - Spiele sind ja auch unsere Spezialiät. ;)

Die Einzelergebnisse sind ja inzwischen schon alle veröffentlicht, hier nur noch unser Gesamtergebniss:

8 : 2 mit insgesamt 21200 Punkten.

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Auch mir hat es gestern sehr gut gefallen und Spaß gemacht, war ein toller Abend:thumbsup:
Danke an unseren Organisator Han hast du gut gemacht:thumbsup: gerne wieder:)
Ganz besonderer Dank an mein Team ihr wart klasse, war mir eine Ehre euer Kapitän zu sein, mit euch würde ich jederzeit wieder durch den Krieg ziehen:thumbsup::)
Also ich für meinen Teil bin mit unserer Leistung sehr zufrieden, ich weiß es jetzt nicht ganz genau aber ich glaube wir haben Platz 4 belegt wenn es nach Siegen geht.
Gratulation an das Siegerteam :)

X30 Warthog

Aushilfe der Essenausgabe
Auch von mir einen Dank an Han für die Organisation des Abends.Hat mir wirklich sehr großen Spass gemacht:thumbsup:.Besonderen Dank an meine Teamkollegen die mich trotz meiner Probleme immer wieder mitgeschliffen haben.:wallsash:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Das Turnier hat Spass gemacht. Sollte es nochmal sowas geben werde ich sicher wieder dabei sein!! Gerne auch im selben Team.

.habe ich mir ein BF2 Syndrom eingefangen?

:ugly:

Ich wollte gestern vor dem Turnier einen Hubschrauber markieren und in den Turnierspielen hab ich ständig die Back Taste gedrückt weil ich die Gegner markieren wollte :lol: ein paar mal hab ich auch mein Semtex gegen die Scheibe geschmissen weil ich die Scheibe kaputtmessern wollte.

Soviel zum Thema BF2 Syndrom ;)

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo und Danke noch mal für denn super Abend ich finde wir waren ein super Team und Han Solo hat eine gute Taktik mit uns gespielt und leider habe ich beim letzten Spiel nicht aufgepasst und habe einen punkt verschenkt und das hat mich für unserm Team genervt :eek:
Das Turnier hat super Spass gemacht mit allen Teilnehmer :thumbsup:

Oben