• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW 2 TeamDeathmatch 4on4 Blitzturnier

Wann soll das 4on4 Blitzturnier statt finden ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Burn501

Altenpfleger
Die Regeln sind in meinen Augen aber etwas seltsam.

Wieso Hardcore wenn man dann Gesundheit auf "normal" und Killcam auf "an" stellt? Etwas sinnlos, aber gut.

Aber wieso die Schrotflinten verboten sind versteh ich nicht. Die einzigen Waffen mit denen man sich noch einigermaßen gegen die Sprinter mit Maraton + Leichtgewicht + Commando (die ja erlaubt sind) wehren kann.

Aber gut, generell hätte ich schon Interesse da mal mitzuspielen. Ich kann zur Zeit aber leider wenn dann erst kurzfristig zusagen. Bis wann müsstest du das denn wissen?

Das sind die Einstellungen des Daddelgreisturnieres am 5.05 nächste Woche.

Ich habe die hier nur rein geschrieben damit die Leute bescheid wissen die ich als Gäste mit nehme.

Ps: Es sind noch Plätze frei für den 5.5.

Gruß Han

ghost_dogg

Aushilfe der Essenausgabe
Das sind die Einstellungen des Daddelgreisturnieres am 5.05 nächste Woche.

Ich habe die hier nur rein geschrieben damit die Leute bescheid wissen die ich als Gäste mit nehme.

Ps: Es sind noch Plätze frei für den 5.5.

Gruß Han

ok 5.5. bin ich raus... aber beim nächsten Termin wäre ich vlcht dabei, falls es ein nächstes mal geben sollte

Schau mal etwas weiter oben da steht etwas von Blitzturnier und Wunschdaten wann es statt finden sollte. Falls du Lust hast dann melde dein Interesse hier an und ich füge dich in die Liste dann mit ein.

Tosek

Neuankömmling
Schön, dass einige von euch bei dem Daddelgreisen Turnier mitspielen.

Bitte beachtet, dass es eine Regeländerung gibt:
Jegliche Form von Werfern und auch Granatwerfer Aufsätze sind ebenso verboten.

Die Killcam ist an, damit nicht zu sehr gecampt wird und mehr Bewegung ins Spiel kommt.
Hardcore macht noch mehr als nur die Gesundheit regeln. (z.B. HUD ausschalten, Radar ausschalten und es stirbt sich trotzdem schneller im Hardcore Modus)

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte alle bitten die sich nur einmal eingetragen haben hier mal kurz rein zu schreiben ob sie nicht auch am 14.5 Zeit haben für das Turnier.

Es sieht nämlich ganz danach aus als würde das der Termin werden.

Oben