• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW 2 TeamDeathmatch 4on4 Blitzturnier

Wann soll das 4on4 Blitzturnier statt finden ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bembel

Sonntagsfahrer
Oh schade, an diesem Wochenende verweile ich am Bostalsee zur Walpurgisschlacht und zum Hexentanz-Festival. Da kann ich dann nicht teilnehmen.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Wenn es beim 30.04. bleibt muß ich meine Anmeldung leider auch zurück ziehen. Schade, hätte sehr gern mitgemacht. Falls der Termin sich doch noch verschiebt bin ich natürlich immer noch dabei.

Franz

Bis Sonntag werde ich noch Anmeldungen annehmen.
Die nächste Woche benutzen wir dann zur Teamfindung und am 30.4.2010
das ist ein Freitag startet dann das Turnier.​

Ich werde versuchen das die Teams so schnell wie möglich zusammen gestellt sind und dann die Möglichkeit besteht eventuell noch ein bisschen zu trainieren falls jemand das mag.
Bitte noch keine Fragen stellen bezüglich Regeln usw.
Das kommt alles wenn die Teams stehen.
Falls es zu einer Teilnehmerzahl kommt die nicht durch 4 teilbar ist wird es ein oder zwei Teams mit 5 Teilnehmern geben.​
Hi am 30.04.2010 kann ich nicht mit spielen da ich da im urlaub bin ich kann früestens am 08.05.2010 abens so ab 21:00.Wenn es beim 30.04. bleibt dan kann ich nicht.

X30 Moskito

Frührentner
Bei mir ist das wahrscheinlich auch der Fall...wegen des Feiertags könnte es sein dass einige nicht koennen....vielleicht koennen wir ja noch um ne Woche verhandeln :) wenn es nicht geht und das Datum steht wuerde ich dir vorschlagen mit Leute auf der warteliste die reihen zu fuellen..aber das war dir sicher selbst schon klar :) MEISTER

X30 Rockstar

Frührentner
Ich bin eher für eine Verschiebung unseres 4er Tuniers in den späten Mai, nach Walpurgisnacht, Maifeiertag, Pfingsten usw.. Je mehr teilnehmen, desto lustiger wird's doch, oder?

Ausserdem läuft ja noch unser 1vs1 Tunier, da komme ich ja sonst ganz durcheinander ;-)

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ja, Verschiebung wäre super. Dann könnte ich ja doch mitmachen:D

Also auch von meiner Seite die Bitte um Verschiebung! DANKE!!!

Franz

Bembel

Sonntagsfahrer
Jetzt ist die Frage: Wird es einen neuen Termin geben?
Bitte schnell entscheiden, da der 7.05. und der 14.05. mögliche Termine für den CoD6-Daddelgreisen-Cup sind.

Oben