• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW 2 TeamDeathmatch 4on4 Blitzturnier

Wann soll das 4on4 Blitzturnier statt finden ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Turnier am 14.5

Die Gruppenaufteilung für das Blitzturnier am 14.5​

Die rot gekennzeichneten Spieler sind die Kapitäne der jeweiligen Gruppe.

Gruppe A
Knurriline
Bronco
Volkmar
mjoelnir

Gruppe B
CollerM
Han Solo
Mr Bummy
DonnerLumpi

Gruppe C
AchillesElias
Babba Bembel
Ilpope
mkultra

Gruppe D
Maliklaus
Sandman
Burn501
Franz49ers

Gruppe E
ghost_dog
Odog
Blacklisson
Buck Campton

Gruppe F
Gluecifer
Truschel
Schuby
Jim Pansenmann

Gespielt wird mit folgenden Regeln​

Spielmodus
Team Deathmatch
Zeitlimit: 10 Minuten
Punktelimit: 2500 Punkte​

Erlaubte Map`s
Alle bis auf die Zusatzmaps​

Verbotene Waffen
- Primär: Einsatzschild und jedes Scharfschützengewehr
- Sekundar: Schrotflinten und Granat Werfer
- Aufsätze: Akimbo, ACOG-Visier, Thermal, Granatwerfer, Schrotflinte und Herzschlagsensor.​

Verbotene Ausrüstung
Claymore und C4​

Erlaubte Spezialgranaten
Alle​

Verbotene Perks
Perk 1: Ein-Mann-Armee
Perk 3: Elimator​

Erlaubte Todesserie
Trittbrettfahrer​

Einstellungen vom Host
1. Spielregeln
Modus: TDM
Zeit: 10 Minuten
Punktelimit: 2500​

2. Spieleroptionen
Lebenszahl: unbegrenzt
Einstiegsverzögerung: Ohne
Max. Gesundheit: Normal
Gesundheitsregeneration: Normal
Abschusskamera zulassen: Aktiviert​

3. Team-Optionen
Zuschauer: Frei (Zuschauer möglich)
Welleneinstiegsverzögerung: Ohne
Einstieg erzwingen: Aktiviert
Radar immer ein: Nein
Teambeschuss: Aus​

4. Gameplay-Optionen
Nur Volltreffer: Deaktiviert
Extras: Aktiviert
Abschussserien-Belohnung: Deaktiviert
Hardcore Modus: Deaktiviert
Externe Ansicht: Deaktiviert​

Es werden immer 2 Runden gespielt.
Jede Gruppe sollte eine eigene Party auf haben in die dann der Gegner eingeladen werden kann.
Nach der Entscheidung wer hostet wird die Party ins Spiel eingeladen.​

Jedes Team sucht sich vor Turnierbeginn eine Map aus auf der sie dann ihre Spiele austrägt.​

Nachtrag
Die Regeln werden sich wahrscheinlich noch ein klein wenig ändern in den nächsten Tagen​

Zuletzt bearbeitet:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich denke der Sieger steht erst am Ende des Abends fest. Da gibt es noch andere Gruppen mit erfahrenen TDM Spielern. Bei der ersten Runde versuche zumindest ich wahrscheinlich, erstmal zu Flagge B zu rennen, bis ich kapiere das es ein anderer Modus ist. :D

Ich freue mich auf jeden Fall auf den Abend und gute Spiele mit einem tollen Team ! :)

X

X30 Schuby

Guest
@ Capitano Olli oder muß ich dich jetzt mit Sir anreden....:D

So jetzt beginnt die heiße posting Phase :thumbsup: und wir melden als Team schonmal Ansprüche das wir den Cup wollen und auch holen werden :D wer dahinter und in welcher Reihenfolge steht ist uns wurscht...:frech::lol:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo zusammen,

endlich geht's los:) Ich freu mich schon riesig. Wer gewinnt werden wir dann am Schluß des Abends sehen, so wie Klaus schon geschrieben hat. Und wir wollen Schuby ja nicht gleich jede Hofffnung nehmen:D

@Team D: Wie wäre es mit einer Trainingsrunde vorab? Da ich in TDM nicht so erfahren bin hätte ich da nichts dagegen. Sandman könnte uns ja vielleicht ein paar Trick verraten?:thumbsup:

X

X30 Schuby

Guest
@ Franz danke das du mir die Hoffnung nicht nimmst :)....bevor ja hier alle wieder kleine Brötchen backen nach dem Motto der Olympische Gedanke zählt muß ja mal einer auf den Tisch hauen und sagen wir sind bereit für den Titel...:thumbsup:
Auch wenn ihr vielleicht ein starkes Team oder vielleicht das Beste seit was uns auszeichnen wird ist die Moral in der Truppe was uns an dem Abend auf Wolke 7 schweben läßt und uns von Sieg zu Sieg treiben wird....und übt ihr mal schön Deathmatch wir werden uns dann scon nen gemütlichen Teamabend beim Italiener gönnen...:lol:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hey Volker, Du sollst doch nicht direkt verkünden dass wir gewinnen werden! Meine Strategie war: erst einmal tief stapeln und dann grandios zuschlagen.
Aber mal im ernst: Wenn ich mir unsere Gruppe so ansehe habe ich überhaupt keine Bedenken dass wir nicht erster werden :) Das ist glaube ich eine ganz gute Mischung.

@Franz: mit trainieren kannst Du vergessen, der Sandman darf genauso wie ich immer nur Freitags spielen :)

Oben