• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Murdered: Soul Suspect

Starsky

Damn good coffee...!
Bei dem Spiel wird es keine Aktion geben oder? Sieht nach reinem Story Adventure aus.

Doch, in dem von ToshBe verlinkten Video wird auch kurz das "Kampfsystem" gezeigt. Das wirkt allerdings wenig ansprechend und der Tester äußert sich auch ziemlich indifferent dazu.

Das Spiel ist irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch fürchte ich...

Frosch

Achievement Panda
Team
Wer möchte denn gerne Murdered: Soul Suspect vorbestellen?

Auf IG haben wir derzeit eine Hintergrund-Werbung die mit Amazon verknüpft ist. Wer dort drüber bestellt, tuet etwas Gutes für den Entwickler, was wiederum uns am Ende zu Gute kommen wird :top: Durch die Cookies sieht dann Square Enix, dass die Senioren Gemeinschaft auch jemand ist und lässt vielleicht ENDLICH mal Goodies und Games springen.

S

SneakySnake

Guest
ich hab es über den psn amazon link vorbestellt gehabt vor einigen wochen reicht das oder is der deal über den neuen link den du gerade nennst besser (ergiebiger?) ^^

erde an [MENTION=1628]Frosch[/MENTION] erde an [MENTION=1628]Frosch[/MENTION]

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Wenn einer das Spiel hat wäre es nett wenn er etwas drüber schreiben könnte. Bin bei dem Spiel erstmal vorsichtig.

Starsky

Damn good coffee...!
Also ich habe es trotz durchwachsener Reviews nun bestellt. Mal sehen, ob es morgen kommt, dann würde ich hier mal einen Twitch Stream meiner ersten Stunden damit starten.

Sheldon

Pförtner des Altenheims
bei dem spiel würde ich twitch für leute nicht empfehlen, spoilergefahr ist zu groß
dann schilder doch deine eindrücke so

Oben