• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MSFS Szenerien von Darshonaut

darshonaut

Rentenbezieher
Ich habe eine Landeherausforderung erstellt für das Addon, wird dann mitgeliefert.

0Z5w5bV.jpg

KDnaTwV.jpg

C4QKbFP.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Es wird, es wird! Respekt!

Das mit dem kostenlos war ein Scherz! Hab in ein "dusseliges" Angelspiel (eher geniale Fishing Sim) mittlerweile 280€ für Addons reingebuttert, da würden mich 10,99€ für nen gutes Malaviaddon nicht schrecken ;) (y) .

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Es gibt Addons für Angelspiele ?
Krass. Neue Fische ?
😹
OT aber "Du hast es so gewollt ;) :devilish:":

Nein ist das typische kostenlose Spielkonzept. Alles umsonst aber...
Die Sim ist dermaßen gut umgesetzt, dass ich keine Lust hatte mit der Anfängerausrüstung zig Stunden an den Anfängerseen zu grinden. Also kauft man z.B. für 33€ mal eben ein "DLC" Paket.
- 30 Tage Premiumzugang
- 30 Tage Zugang zu einrm Level 75 Angelgebiet
- Ein krass gutes Angelboot
- und die komplette Level 75 Angelausrüstung ist dabei.

Mit Level 7 hin und im Turbo durch die Level heizen, 3 Mio$ auf dem Konto und binnen 30 Stunden Dinge erreicht, für die man normal geschätzt 300h braucht.

Solche Pakete gibt es einige. Das ist eine gute Herangehensweise denn man kann in der Sim nix auslassen. Es gibt extrem viele Missionen und im 10 Minutentakt neue Angelwettbewerbe.

Was in der Sim zählt ist Wissen. Wo und zu welcher Zeit steht ein bestimmter Fisch. Mit welchem Köder, welcher Hakengröße und welcher Angeltechnik fängt man ihn in möglichst großer Größe.

Die Community ist super nett, man hilft sich mit Angeltipps und zeigt gute Angelspots.

Wissen und Community kann man mit dem Geld nicht kaufen. Das muss man sich aneignen bzw. ein Teil von ihr werden.

Ich liebe Sims mit einer hohen Lernkurve. Daher fliege ich hier auch viel lieber die study level planes.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Das hier ist z.B. so ein "DLC" aber eines dass ich nicht brauche, da ich alles dafür freigeschaltet habe mit dem Powerleveling. Und damit geht das OT dann "off" :ugly:.

15241

Auf Deinen DLC bin ich schon gespannt!

darshonaut

Rentenbezieher
Ich bin jetzt bei 31 Airstrips, da ich einfach mal noch die beiden wo ich unschlüssig war, fertig gemacht habe.
Habe ein bisschen am PDF geschrieben heute und das Tool für die Landing Challenges wieder ans laufen bekommen und besser verstanden.
Habe den dev auf discord aufgespürt.
Man kann damit auch Discovery Flights machen.

d.h. für die 4 Safari Locations wo mehrere Fauna POIs sind in den Nationalparks, mache ich dann noch Discovery Flights.

Ich denke jetzt aber auch langsam, dass ich das nicht als Freeware raushauen werden, sondern so als Payware im eher niedrigen Bereich. Ist einfach mittlerweile ne Nummer zu umfangreich für Freeware geworden.

Ich melde mich dann einfach mal an hier :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Und hoffe dass es nicht 1 Jahr dauert bis die alleine die Partner Bewerbung bearbeiten, vom Addon ganz zu schweigen...man hört da ja ganz schlimme Dinge, aber anders geht's nicht für die Xbox.
Für PC halt erstmal die üblichen Shops. Kenne mich da nicht aus, ob die alles verkaufen oder denen das zu doof ist dann. Wird man sehen.

Die Bilder stimmen noch nicht beim Discovery Flight, war nur ein Test.
JYntEof.jpg

G76BnhE.jpg

96GDOCD.jpg

M5rNud0.jpg

uDnHIVv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben