• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MSFS Flugzeug Previews

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Genial! Freue mich doll auf das Flugzeug.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Da kommen mir tolle Ideen für historische Airlinerevents. Die Ju haben ja viele von Euch und Strecken wo wir 1.5h die alten Airliner von Hand navigieren sind bestimmt spannend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KrazyKraut1979

Pförtner des Altenheims
Die Jumbolino (BAe 146) war schon sehr beliebt. In Realität und in den Sims. Vor allem wegen der recht guten Performance von kurzen Runways. Als Gast bin ich sie gern von Tempelhof geflogen … damals. Ich mochte sie auch, weil sie nicht aussah wie jeder andere Airliner (Flügel unten, zwei Triebwerke dran, fertig). War halt ne andere Zeit, in der Flugzeuge noch Charakter hatten wir die BAe 146 oder die MD 80.

darshonaut

Rentenbezieher
Käme für mich drauf an, ob einer von den beiden PC-12 Entwicklern auch das aktuelle Cockpit umsetzt.

Das aktuelle Cockpit:
81c6638a941c92361ab54a606f0707a27a6d8532.jpeg

Habe im MSFS Forum gelesen, dass SWS wohl erstmal das alte Cockpit machen und Carenado in X-Plane auch das alte Cockpit hatte in ihrem Flieger.
SWS soll danach dann angeblich noch das aktuelle Cockpit machen bei einer zusätzlichen Variante des Fliegers.

Das alte Cockpit war das hier :
pc-12-cockpit-paul-job.jpg

Naja, mal sehen, die ähnlich gelagerte TBM930 hat man ja bereits.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Sehr schön! Mein zweites study level Projekt klopft an die Tür. Hier warte ich aber bis es auf dem Marktplatz erhältlich ist. Hab mit der Conni eh noch genug zu tun.

MSFS Addons: The Boeing 247D from Wing42 is now out for MSFS. See why it's one of the coolest airplanes yet!.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben