darshonaut
Rentenbezieher
Ich mache mal einen Thread auf, da ich langsam mit der konkreten Planung meiner MSFS Flug-Events für das erste Quartal 2002 anfange.
DC-6 Events hätte ich eigentlich auch gerne geplant, aber *hüstel* äh, lassen wir das...ebenso ist nicht absehbar wann der Airliner Bug behoben wird für längere Airliner Flüge.
Und unverschämterweise hat das letzte MSFS Update viele Wasserpisten entfernt ? Hallo, MS/Asobo, geht's noch.
Jeglicher Input ist Willkommen !
Aktuell gehe ich nach wie vor aus, dass ich weiterhin Spaß an der Planung habe ohne genervt zu werden, wenn ich pro Monat drei Mittwochsflüge und einen Airliner Abend plane.
Wer auch mal was planen will, immer gerne ! Der Kalender steht jedem offen
Bislang habe ich auf der Festplatte folgendes für die Mittwochsevents.
Ich poste das , um Input zu bekommen ob das ok ist, oder was da speziell fehlt oder um zu vermeiden dass jemand zufällig die gleiche Idee hat und plant.
STOL Idaho
STOL Papua Neu Guinea #2
STOL Bodensee
100 Knoten (200 km/h) Alpendurchquerung mit Tantje Ju o.ä. (2,5 Stunden Flug, länger als sonst)
150 Knoten (300 km/h) franz. Pyrenäen
150 Knoten (300 km/h) Nord Korea zum Changbai Mountain (Vulkan)
150 Knoten (300 km/h) Nacht/Dämmerungsflug Taiwan
150 Knoten (300 km/h) Burundi
150 Knoten (300 km/h) Norwegen Nord
150 Knoten (300 km/h) Schottland Loch Ness
Bergflug Bolivien/Peru zum Titicaca See
Was ich nicht mache bislang, sind Events für Militärjets, ich hab von den Dingern einfach keinen Plan.
Bei Wasserflügen, da würde ich was planen ohne dedizierte Landepisten im Wasser, wenn das ok ist ???
Alle meine Wasserflugpläne sind im Eimer seit dem GOTY Update...
Wichtig: Wie sieht's denn so aus mit schnelleren Fliegern ?
Meint Ihr, ihr kommt auch mit 200 Knoten (400 km/h) Cruise Speed klar ? (King Air, TBM930 oder so alte Kisten wie Spitfire, P-51 Mustang usw).
Oder ist das jemand zu schnell und zu stressig ?
(Was voll ok ist, Geschmäcker sind verschieden)
DC-6 Events hätte ich eigentlich auch gerne geplant, aber *hüstel* äh, lassen wir das...ebenso ist nicht absehbar wann der Airliner Bug behoben wird für längere Airliner Flüge.
Und unverschämterweise hat das letzte MSFS Update viele Wasserpisten entfernt ? Hallo, MS/Asobo, geht's noch.
Jeglicher Input ist Willkommen !
Aktuell gehe ich nach wie vor aus, dass ich weiterhin Spaß an der Planung habe ohne genervt zu werden, wenn ich pro Monat drei Mittwochsflüge und einen Airliner Abend plane.
Wer auch mal was planen will, immer gerne ! Der Kalender steht jedem offen
Bislang habe ich auf der Festplatte folgendes für die Mittwochsevents.
Ich poste das , um Input zu bekommen ob das ok ist, oder was da speziell fehlt oder um zu vermeiden dass jemand zufällig die gleiche Idee hat und plant.
STOL Idaho
STOL Papua Neu Guinea #2
STOL Bodensee
100 Knoten (200 km/h) Alpendurchquerung mit Tantje Ju o.ä. (2,5 Stunden Flug, länger als sonst)
150 Knoten (300 km/h) franz. Pyrenäen
150 Knoten (300 km/h) Nord Korea zum Changbai Mountain (Vulkan)
150 Knoten (300 km/h) Nacht/Dämmerungsflug Taiwan
150 Knoten (300 km/h) Burundi
150 Knoten (300 km/h) Norwegen Nord
150 Knoten (300 km/h) Schottland Loch Ness
Bergflug Bolivien/Peru zum Titicaca See
Was ich nicht mache bislang, sind Events für Militärjets, ich hab von den Dingern einfach keinen Plan.
Bei Wasserflügen, da würde ich was planen ohne dedizierte Landepisten im Wasser, wenn das ok ist ???
Alle meine Wasserflugpläne sind im Eimer seit dem GOTY Update...
Wichtig: Wie sieht's denn so aus mit schnelleren Fliegern ?
Meint Ihr, ihr kommt auch mit 200 Knoten (400 km/h) Cruise Speed klar ? (King Air, TBM930 oder so alte Kisten wie Spitfire, P-51 Mustang usw).
Oder ist das jemand zu schnell und zu stressig ?
(Was voll ok ist, Geschmäcker sind verschieden)