• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MS XBOX Wireless Speed Wheel

akid1

Aushilfe der Essenausgabe
Bin gestern mal ein paar Runden gefahren...

Das Ding kann echt was, da rappelt nix! Einzigst meine Sitzposition muss ich ändern, auf der Couch ganz vorne ohne Lehne kommt nicht sooo doll.

Ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden und überlege jetzt wie ich noch nen Aschenbecher und nen Bierflaschenhalter integriere ;-)

akid1

Eines fehlt noch, vielleicht habt Ihr ja ne Idee für mich:

Ich würde das Lenkrad gerne so befestigen, dass man es auch ohne Halterung noch nutzen kann.

Habe bereits an eine Schelle gedacht, welche mit Gummi unterlegt ist - Problem ist, ich finde nichts passendes.

Hat jemand noch eine andere Idee wie ich das Lösen könnte?

Der Knauf des Lenkrads hat ca. 51 mm Durchmesser, das Rohr hat 52 mm.

Saksa2000

Altenpfleger
Ist ja zwar ein wenig so als ob ich mir ein Cabrio kaufe und dann im Schweiße meines Angesichts ein Dach draufklöppel, aber Du hast es wirklich drauf. Respekt!!! :thumbsup:

I3bullets

Altenpfleger
Ich hab mit dem Speedy jetzt einige FM4- Runden gedreht und muss sagen, dass ich für wirklich schnelle Runden wieder zum Controller wechseln muss. Dank dieser Erkenntnis spar ich mir 500€ und mehr für ein Fanatec :ugly:

Aber "Einfach nur so"- Fahrten mit Autos bis Klasse A machen schon ziemlich Laune mit dem Wheel.

akid1

Naja, das ist wohl eher eine Sache der Übung - Du bist halt den Controller gewöhnt.

Ich fahre mittlerweile alle meine Pad-Zeiten in Grund und Boden, überwinde mich auch immer noch nicht wieder das Pad "anzustöpseln".

knusperzwieback

Rat der Weisen
Naja, das ist wohl eher eine Sache der Übung - Du bist halt den Controller gewöhnt.

Da sagst das richtige. Wenn ich irgendwas ca. 20 Jahre immer mit dem selben Eingabegerät mache und dann EINMAL mit was anderm dann ist das neue natürlich schéiße und das alte muss wieder her. :ugly:

Man sagt ja immer alte Leute haben Angst vor dem Fortschritt. Hier ist der lebende Beweis. :lol:

;) Sorry ICNR

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich hab mit dem Speedy jetzt einige FM4- Runden gedreht und muss sagen, dass ich für wirklich schnelle Runden wieder zum Controller wechseln muss. Dank dieser Erkenntnis spar ich mir 500€ und mehr für ein Fanatec :ugly:

Aber "Einfach nur so"- Fahrten mit Autos bis Klasse A machen schon ziemlich Laune mit dem Wheel.

Du hast ja auch ein kölner Wheel, die ticken etwas anders:D:thumbsup::lol:

Oben