• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mount & Blade: Warband

Mount & Blade: Warband
Firmen
Paradox Interactive, Taleworlds
Genres
Simulator, Strategy, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Das Third Person Sandbox Spiel im Mittelalter soll noch im Juni 2016 auf der One als HD remake erscheinen.

Im Spiel kann man zeitgemäßen Hobbies wie Burgen belagern und stürmen, Köpfe einschlagen und Flüchtende niederreiten fröhnen. Oder man kann einfach nur handeln. Es ist also eine Art Elite im Mittelalter, nur mit Pferden statt Raumschiffen. :silly:

Habe leider kein offizielles Video für die XBOX gefunden, das Spiel wird allerdings schon bei Amazon gelistet. Bin mal gespannt ob und wie der MP aussieht.

Hier mal ein Video der PC Version zum anfixen:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Razca

Neuankömmling
Ich interressiere mich auch für das Spiel, aber wie läuft der Multiplayer ab?
Handelt es sich hier um eine Open World, oder ist es Serverbasiert wie z.B. Ark?

Mr Ecko 06

Jungspund
Ist ja recht leer hier, vielleicht habe ich ja trotzdem Glück mit meiner Frage:
Es gibt ja Sprachbefehle, um seine Truppen zu befehligen. Allerdings steht bei mir, wenn ich das Spiel starte, Sprachbefehle wurden deaktiviert.
Hab schon versucht die Konsole und die Ingamesprache umzustellen, leider ohne Erfolg.
Wie funktionieren sie?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ist ja recht leer hier, vielleicht habe ich ja trotzdem Glück mit meiner Frage:
Es gibt ja Sprachbefehle, um seine Truppen zu befehligen. Allerdings steht bei mir, wenn ich das Spiel starte, Sprachbefehle wurden deaktiviert.
Hab schon versucht die Konsole und die Ingamesprache umzustellen, leider ohne Erfolg.
Wie funktionieren sie?

Hast Du ein Headset angeschloßen und aktiv?

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Auch wenn deswegen eigentlich in China ein Sack Reis um zu fallen droht..... ich hab mir das Spiel im Sale für 10 Euro gekauft....
Irgendwann werde ich dann mal damit starten....und freue mich drauf... irgendwie scheint das ein Spiel mit mieser Grafik aber enormer Spieltiefe zu sein.

Und irgendwie scheint es sowas ja eher selten zu geben.. taktische Map...kommandieren.. selber eingreifen ohne übermächtig zu sein.....UND
ich hab irgendwo eine Erwähnung von Chivalier gesehen... in Bezug auf das Kampfsystem... das wäre ja der Hammer!
Schlachten mit einem Sinn! Welteroberung! Mal schauen... irgendwann.. wenn ich es gespielt habe und wenn ich mal Zeit habe.. werde ich dann auch meine Eindrücke schildern.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Auch wenn deswegen eigentlich in China ein Sack Reis um zu fallen droht..... ich hab mir das Spiel im Sale für 10 Euro gekauft....
Irgendwann werde ich dann mal damit starten....und freue mich drauf... irgendwie scheint das ein Spiel mit mieser Grafik aber enormer Spieltiefe zu sein.

Und irgendwie scheint es sowas ja eher selten zu geben.. taktische Map...kommandieren.. selber eingreifen ohne übermächtig zu sein.....UND
ich hab irgendwo eine Erwähnung von Chivalier gesehen... in Bezug auf das Kampfsystem... das wäre ja der Hammer!
Schlachten mit einem Sinn! Welteroberung! Mal schauen... irgendwann.. wenn ich es gespielt habe und wenn ich mal Zeit habe.. werde ich dann auch meine Eindrücke schildern.

Ich hab meine Version ja deinem Vorgänger überlassen, aber war auch am überlegen es im Sale zu schießen.:Frage:

Im übrigen scheinen deine Vermutungen zu stimmen was Spieltiefe (und Grafik) angeht!

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab meine Version ja deinem Vorgänger überlassen, aber war auch am überlegen es im Sale zu schießen.:Frage:

Im übrigen scheinen deine Vermutungen zu stimmen was Spieltiefe (und Grafik) angeht!
Vor allem checke ich das Kampfsystem.....hoffe wirklich das das Chivalry ähnelt. Ich versuche vor sale ende zu antworten.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Habe heute kurz das Kampfsystem getestet.... 4 Richtungen mit dem rechten Stick plus rt für den jewiligen Angriff bzw. Lt für den jeweiligen Block... fühlt sich gut an.
Sicherluch nicht so komplex wie Chivalry aber gut.
Dazu ein gelungenes Bogen feeling... ich denke da hat man dann Spaß bei den Schlachten...
Reiten war auch ok.

Allerdings hab ich die Weltkarte samt taktischen Möglichkeiten noch nicht gesehen...

Ich denke.. .endlich mal was anderes.
​

Oben