• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Motocross Madness (360)

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich habe jetzt schon ein paar Stündchen gefahren und muss sagen, es macht eine Menge Spaß.

Es gibt 3 Gebiete mit jeweils 3 Strecken im Rennmodus. Die KI-Gegner sind keine große Herausforderung, so hat man relativ schnell alle Goldmedaillen.
Es gibt viele Abkürzungen und Sprünge, bei denen man mit Stunts seinen Boost auffüllen kann.
Bei allen Strecken gibt es den Rivalenmodus, bei dem es darum geht in einer Runde eine bestimmte Zeit zu fahren.
Wenn man den Rivalenmodus gegen die KI abgeschlossen hat, werden 3 "Geist"-Fahrer von XBL runtergeladen und man fährt gegen diese Fahrer.
Da hab ich den Eindruck, dass man nicht gegen Fahrer fährt, die direkt vor einem in der Bestenliste stehen, sondern gegen die Top3-Fahrer.
Die 3 Gebiete stehe auch im Erkundenmodus zur Verfügung. Hier muss man alle Schädel finden, um Gold zu schaffen.
Das wird zeitaufwändiger werden. Erst muss sie finden und dann einigemale erst herausfinden, wie man diese erreichen kann.
Zu guter letzt gibt es noch einen Stuntmodus, in dem es darum geht, möglichst viele Stunts zu machen, um die Punktezahl für Gold zu erreichen.

Das Spiel hat leider auch einiges Bugs. Die Kollisionsabfrage ist manchmal sehr merkwürdig.
Ich bin schon gegen unsichtbare Wände mitten auf der Strecke geprallt. Dann kann es passieren, dass man frontal gegen Felsen fährt und das Motorrad einige Meter in die Luft geschleudert wird (ohne Crash, ich konnte weiterfahren!!!). Manchmal baut man einen Crash, obwohl man den Felsen nur touchiert hat.

Man sammelt Geld und EPs. Vom Geld kauft man sich Verbesserung für das Bike oder gleich ganz neue Bikes. Mit der EP steigt man im Level. Pro Level werden Fähigkeiten und Bikes, die man kaufen kann, freigeschaltet.

Ich hab schon 2mal bis Level 14 gespielt. Das der Spielstand futsch war, lag aber nicht am Spiel, sondern an meiner eigenen Dummheit.

Die Spielersuche über XBL funktioniert problemlos. Man findet sehr schnell Spiele.
Man kann auch zu zweit im Splitscreen lokal spielen oder auch zu zweit an einem Bildschirm online.

Zuletzt bearbeitet:

Tempester

Jungspund
Also mir macht das Game richtig Freude :biglaugh: . Ein paar Bugs sind zwar schon vorhanden, z.B. nach dem Stunt sitze ich schon wieder im Sattel und es knallt trotzdem. Und halt die Problematik das Spiel erst mal zu starten. Denke aber mal das dies rasch gefixed wird. Aber alles in allem muss ich sagen ist das Game sehr gelungen ,macht einen Riesenspass und rockt wie Sau :headbang:.

X30 The Schenckman

Frührentner
Kann ich nur bestätigen.
Meine FL ist voll von MM Zockern.
Leider ist der Start Bug etwas nevig.
Hoffe aber das wird bald gefixt.
Jedesmal erst den S<ystemcache leeren , nervt.
Ansonsten geiler arcadespass.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich hab es jetzt auch angespielt. Ist ein cooles Game, aber mir liegt es nicht so. :ugly: Wenn ich da die Zeiten von meinen XBL Freunden sehe, wird mir grad anders. :ugly:

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Wer mag kann ja mich ja adden zwecks den Clubchallenges und mal aus Fun ein wenig zocken.

Am besten in der Anfrage als nachricht MM damit ich weiß worum es geht

Oben