• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Moto GP 13

Frosch

Achievement Panda
Team
Wie weit bist du im Spiel? Ich bin in der ersten richtigen Saison und hab mich fürs Team Avant entschieden.

X30 Johaninho

Aushilfe der Essenausgabe
Wie weit bist du im Spiel? Ich bin in der ersten richtigen Saison und hab mich fürs Team Avant entschieden.

In der Karriere stehe ich momentan auf GP Level 47. Hatte vorgestern meine 2. Saison in der Moto2 Serie fast abgeschlossen und mir dabei einen folgenschweren Fehler geleistet: 4 Rennen vor Schluss hab ich keine Zeiten mehr gefahren, da ich in der Meisterschaft nicht mehr einzuholen war. Also freu das die Saioson um ist und schau in meine Angebote: nur Anfragen aus der Moto3?? also die niedere Klasse. Bei nun insgesamt 780 G hätte ich nur noch die Erfolge der Moto GP Klasse und paar Onlinerfolge zu verbuchen. Jetzt weiss ich gar nicht ob mich aufraffen kann, noch eine ganze Saison in der niederen Klasse zu fahren.

Tip: achte auf deine Angebote :D

Frosch

Achievement Panda
Team
In der Karriere stehe ich momentan auf GP Level 47. Hatte vorgestern meine 2. Saison in der Moto2 Serie fast abgeschlossen und mir dabei einen folgenschweren Fehler geleistet: 4 Rennen vor Schluss hab ich keine Zeiten mehr gefahren, da ich in der Meisterschaft nicht mehr einzuholen war. Also freu das die Saioson um ist und schau in meine Angebote: nur Anfragen aus der Moto3?? also die niedere Klasse. Bei nun insgesamt 780 G hätte ich nur noch die Erfolge der Moto GP Klasse und paar Onlinerfolge zu verbuchen. Jetzt weiss ich gar nicht ob mich aufraffen kann, noch eine ganze Saison in der niederen Klasse zu fahren.

Tip: achte auf deine Angebote :D

Ich bin jetzt in der Moto3 und im KTM Team. Die Scheisse rockt :D Bin aber erst im vierten Rennen

X30 Johaninho

Aushilfe der Essenausgabe
Nur die Rennen, aber für einen Erfolg muss ich noch das Qualifiying spielen. Wie kann ich denn das einstellen? Kann nur immer das Rennen fahren :ugly:

In der Karriere, kurz vorm Rennen , in die Rennoptionen -> Rennsession -> Qualifiying und Rennen..

und wenn du das ganze noch im Grand Prix-Modus, bei leichtem Regen und mit einem spanischen Fahrer auf spanischer Strecke einstellst, dann auch noch gewinnst, dann hast du 4 Erfolge auf einmal :D

Frosch

Achievement Panda
Team
In der Karriere, kurz vorm Rennen , in die Rennoptionen -> Rennsession -> Qualifiying und Rennen..

und wenn du das ganze noch im Grand Prix-Modus, bei leichtem Regen und mit einem spanischen Fahrer auf spanischer Strecke einstellst, dann auch noch gewinnst, dann hast du 4 Erfolge auf einmal :D

Ah sehr geil!

Wir haben schon einen Guide erstellt. Wenn du noch Underground Tipps hast, dann her damit bitte :D

MotoGP 13 – Erfolge Trophäen Leitfaden - Guide - insidegames

Oben