• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mordheim: City of the Damned

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
"Mordheim: City of the Damned" ist ab sofort im preview verfügbar.

so der erste Satz ist für den Frosch gewesen bevor ich wieder einen Anpfiff bekomme. Und jetzt ich:
[nerd]
OMG OMG OMG!!!!!! Ich wußte gar nicht dass das für die XB1 rauskommt! :sithlord::sithlord::sithlord::sithlord:
Warhammer Fantasy Rundenstrategie. Werde ich sofort kaufen
[/nerd]

Das Spiel ist aktuell um 10% reduziert und soll schon am 18.10.16 erscheinen.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Tuhnafisch

Frührentner
Ach ich bin der Meinung das sowas auch mit Controller umgesetzt werden kann.
Civilizations würde ich mir auch wünschen 😀

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Wow, hab mir mal die PC Tests durchgelesen.. scheint ein spannendes Spiel zu sein!
Werde ich mir zulegen, sobald ich meine wieder mehr freie Spielzeit zu haben... im Moment hat Fifa 17 oberste Priorität.... und Forza Horizon 3... zu dem ich auch nicht komme... und dann noch Gears 4.... wird sicherlich Februar....

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich habe jetzt einige lets play gesehen...
Scheint sehr spannend zu sein....wiederholt sich aber eigentlich alles...ständig.
Warum sollte man also eher Mordheim spielen, anstatt...Divinity oder Dragon Age?

Hab ich etwas verpasst oder übersehen?
Ich meine Mordheim spielt in einer Stadt...die anderen Spiele haben eine ganze Welt....
Taktisch finde ich Mordheim klasse...aber doch auch irgendwie etwas wenig...Denn meine Gruppe hochleveln und Ausrüstung besorgen.... Mach ich doch in jedem Rpg.
Was habe ich übersehen...In meinen 3-4 Stunden Lets play anschauten?

Ausser das es spannend war...und genau mein Ding ist. :)
Vielleichtisses was für immer mal eien Stunde... weil es keine Story hat.
Ok 4 Kampagnen...iss ja auch was...

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich habe jetzt einige lets play gesehen...
Scheint sehr spannend zu sein....wiederholt sich aber eigentlich alles...ständig.
Warum sollte man also eher Mordheim spielen, anstatt...Divinity oder Dragon Age?

Hab ich etwas verpasst oder übersehen?
Ich meine Mordheim spielt in einer Stadt...die anderen Spiele haben eine ganze Welt....
Taktisch finde ich Mordheim klasse...aber doch auch irgendwie etwas wenig...Denn meine Gruppe hochleveln und Ausrüstung besorgen.... Mach ich doch in jedem Rpg.
Was habe ich übersehen...In meinen 3-4 Stunden Lets play anschauten?

Ausser das es spannend war...und genau mein Ding ist. :)
Vielleichtisses was für immer mal eien Stunde... weil es keine Story hat.
Ok 4 Kampagnen...iss ja auch was...
........
So konnte mich nicht zurück halten..und auf kaufen geklickt.

Obwohl es noch nicht spielbar ist... meine ich aufgrund der Videos die ich gesehen habe... schon das Kampfsystem begriffen zu haben.
Ich denke das Spiel wird mir einige taktische Abende bescheren. Jeeeeaaaaahhhh.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Liegt der Schwerpunkt nicht auf Multiplayer wie bei Left4Dead?
Dann macht's alleine denke ich wenig Spaß!?

Nööö.
Das Spiel hat pro Fraktion eine eigene Kampagne....die Missionen werden zufällig ausgewürfelt...so das immer ein anderes Spiel entsteht.
Der Multiplayer ist also für mich Nebensächlich.
Stell dir vor du hast 30 Stunden deine Kämpfer hochgezüchtet...und bekommst sie in einem Multiplayer Match dann abgeschlachtet....nööö nix für mich. Geht allerdings auch ohne das das Multiplayer Match Auswirkungen auf die Kampagnengruppe hat.

Oben