• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Monster Hunter: World

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Monster Hunter: World
Firmen
Capcom, Digital Works Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Haschlunte

Back to the Roots
Nen paar Info`s, die noch vielleicht nicht alle kennen. Je mehr ich schaue, desto geiler werde ich auf das Spiel.
Zum Preis, den finde ich schon in Ordnung.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zäpp

Moderator
Team
Finde es ein wenig schade, dass sie nicht noch eine Version rausbringen in der noch ein physischer Gimmick ist. Würde ich auch noch ein bisschen mehr für zahlen, obwohl ich es schon zwei Mal für PS4 gekauft habe :D (und auch auf XBox besitze). Bin noch am überlegen wo ich weiterspielen möchte.

Schade, dass das Video so einen Clickbait Titel hat, sonst würde ich auch mal reinschauen ;)

Haschlunte

Back to the Roots
Finde es ein wenig schade, dass sie nicht noch eine Version rausbringen in der noch ein physischer Gimmick ist. Würde ich auch noch ein bisschen mehr für zahlen, obwohl ich es schon zwei Mal für PS4 gekauft habe :D (und auch auf XBox besitze). Bin noch am überlegen wo ich weiterspielen möchte.

Schade, dass das Video so einen Clickbait Titel hat, sonst würde ich auch mal reinschauen ;)

Auf Xbox könnten ich wir gemeinsam auf die Jagd gehen :whistle:

Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
Am Samstag mal wieder kurz rein geschaut und direkt wieder Feuer gefangen. Neuer Charakter wurde heute morgen erstellt, da ich mal nen Opa haben wollte. Beim erstem Mal hatte ich einen Female erstellt. Aber leider kann man ja den Namen nicht mit ändern. Deswegen fange ich nochmal kurz von vorne an. Naja, 16 Stunden sind schnell erspielt. Allerdings bin ich wieder Feuer und Flamme für fast alle Waffen :p. Die Wahl womit ich als erstes durchstarte steht noch aus "SNS / Bow / Light Bow Gun". Es kommt drauf an mit welcher ich am schnellsten den fetten Groß-Jagras lege.

Haschlunte

Back to the Roots
Hi, mal ne Frage, ich bin sehe des öfteren so einen Kaktus rumturnen, der könnte aus Minecraft geflohen sein, wenn ich den anschiesse haut der mächtig Stacheln rauf. der hat mir mein Questmonster gekillt das ich fangen sollte.

Ist der neu ?

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hi, mal ne Frage, ich bin sehe des öfteren so einen Kaktus rumturnen, der könnte aus Minecraft geflohen sein, wenn ich den anschiesse haut der mächtig Stacheln rauf. der hat mir mein Questmonster gekillt das ich fangen sollte.

Ist der neu ?
Der Kaktus ist glaube einfach ne Lebensform die dazu gehört.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Schieß halt net drauf, wenn der Dir nix killen soll .... :unsure: ;)

Zäpp

Moderator
Team
Es gab ein paar neue Videos zu Iceborne. Konkret geht es um Clutch Claw, Greatsword und Longsword:
#Iceborne introduces the nifty Clutch claw to the hunters’ arsenal!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Deliver devastating damage with the Great Sword! #Iceborne
The Long Sword’s new Iai slashes deliver a never-ending onslaught! #Iceborne

Leider habe ich die Videos nicht auf Youtube gefunden. Aber dort gibt es zumindest eine kleine Zusammenfassung von Rurikhan:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben