Erzgebirgskind
Café Milliways
Gern.Wenn du Hilfe auf der PS4 brauchst, sag Bescheid. Muss da noch ein paar Trophys einheimsen![]()
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Gern.Wenn du Hilfe auf der PS4 brauchst, sag Bescheid. Muss da noch ein paar Trophys einheimsen![]()
Ich glaube nicht. Ich tu' mich immer was schwer einfach fremden Leuten eine Einladung zu schickenMache ich dann gleich aber mal. Werde aber die nächste Zeit auch ein wenig mit Anthem zu tun haben.
Ich bin Marc, nun kenns du mich und bin dir nicht mehr so fremdIch glaube nicht. Ich tu' mich immer was schwer einfach fremden Leuten eine Einladung zu schickenMache ich dann gleich aber mal. Werde aber die nächste Zeit auch ein wenig mit Anthem zu tun haben.
Monster Hunter will celebrate its 15th anniversary in March 2019!
The celebration is dedicated to all the hunters who have and continue to show their love and support for all things Monster Hunter. The festivities are fast approaching so stay tuned for more announcements!
als „Master Edition“ mit dem Hauptspiel auf Disc sowie als Erweiterung und Deluxe Edition digital. Eine Version für Steam folgt im Winter.
Um Spieler auf die packenden Jagden der Erweiterung vorzubereiten, werden dank zusätzlicher Gameplay-Optionen auch ganz neue Jagdstrategien möglich. Die Schleuder kann nun beispielsweise genutzt werden, während die Hauptwaffe gezogen ist – ganz egal, welchen Waffentyp man gewählt hat. Dazu hat die Schleuder ganz neue Fähigkeiten bekommen – mit der Klammerklaue kann man sich direkt an die Monster heranziehen oder mit dem Zurückschrecken-Schuss Monster kurzzeitig betäuben. Alle 14 Waffentypen werden mit Iceborne erweitert und bieten so eine größere Spieltiefe im Kampf.
Besitzer von Monster Hunter: Worldkönnen die Monster Hunter World: Iceborne Erweiterung als digitalen Download zum unverbindlichen Verkaufspreis von 39,99 € erhalten. Eine Digital Deluxe-Fassung, die sowohl die Erweiterung als auch eine Auswahl kosmetischer Items erhält, wird zum unverbindlichen Verkaufspreis von 49,99 € angeboten. Neueinsteiger greifen zur Monster Hunter World: Iceborne Master Edition, die digital zum unverbindlichen Verkaufspreis von 59,99 € erscheinen wird und sowohl das vollständige Originalspiel als auch dieIceborne-Erweiterung enthält. Die Monster Hunter World: Iceborne Master Edition wird darüber hinaus am 6. September 2019 im Einzelhandel als physische Disc-Version erscheinen und ist ab sofort bei teilnehmenden Händlern vorbestellbar.