• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Monster Hunter: World

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Monster Hunter: World
Firmen
Capcom, Digital Works Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Commander76

Pförtner des Altenheims
Der Affinitätsbooster ist simpel zu bekommen. Das ist nur eine Questreihe von 4 Missionen. Nichts schweres.

Hier mal ein Video, das alle Mäntel und Booster erklärt, bzw. wie man diese bekommt:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Also bei mir erscheinen diese Missionen komischerweise nicht. Komme da irgendwie nicht an den Booster ran. Die einzige Mission die ich da habe ist die erste für den Affinitätsbooster. Danach geht es nicht weiter so wie es im Video beschrieben ist.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Also bei mir erscheinen diese Missionen komischerweise nicht. Komme da irgendwie nicht an den Booster ran. Die einzige Mission die ich da habe ist die erste für den Affinitätsbooster. Danach geht es nicht weiter so wie es im Video beschrieben ist.
Mir fehlt auch noch die Mission für den wichtigen Trutzmantel.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Commander76

Pförtner des Altenheims
Glaube die Missionen kommen alle irgendwie durch Zufall rein. Wahrscheinlich nach und nach wenn man die Option. Quests spielt. Die Mission für den Trutzmantel kommt wohl wenn man 5 mal 50er Untersuchungen gemacht hat.

glumort

Neuankömmling
Glaube die Missionen kommen alle irgendwie durch Zufall rein. Wahrscheinlich nach und nach wenn man die Option. Quests spielt. Die Mission für den Trutzmantel kommt wohl wenn man 5 mal 50er Untersuchungen gemacht hat.

Für den Trutzmantel muss man alle 5 Drachenälteste in der gehärteten Versionen besiegen. Dann schaltet sich die Quest frei.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer

Du musst immer wieder zur Basis der Dritten reisen (zur der Elfe mit den spitzen Ohren). Dort bekommst Du die nächsten Missionen. Ist im Video leider nicht erwähnt worden.

Gruß,
Tom

J

John Doe

Guest
Gestern endlich die Augmentierungen beim Schmied freigeschaltet. Blöd, dass man erst einen Stein für Waffenverbesserungen finden muss, um auch die Rüstungen augmentieren zu können. Hatte bereits genug Material, um zahlreiche Rüstungsteile aufzuwerten.

Ein gehärteter Val Hazaak hat dann gleich zwei Waffenverbesserungen fallen lassen. Natürlich für Waffen, die ich definitiv nie spielen werde...:ugly:

Toll auch, dass ich der Optionalen Quest für den Trutzmantel bei anderen Spielern beitreten und erfolgreich beenden konnte. Allerdings ist der Mantel natürlich für mich noch nicht erhältlich...:pissed:

Jetzt habe ich mich erstmal schlau gemacht, wie ich die gehärteten Untersuchungen gezielt freispiele. Ist ja eine Wissenschaft für sich. Werde wohl einem Kirin hinterherlatschen und seine Fußspuren aufsammeln.

Habe mal eine Frage an Leute mit Langzeiterfahrung im HR: Warum kann ich zu 95% nicht den Quests (Not Leuchtzeichen) mit gehärteten Drachenälteren beitreten? Sie werden mir als verfügbar angezeigt (auch teils gleicher Level mit dem Questleiter), aber sobald ich starten will, ist "Beitreten zur Quest fehlgeschlagen". Mache ich etwas falsch?

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
...

Jetzt habe ich mich erstmal schlau gemacht, wie ich die gehärteten Untersuchungen gezielt freispiele. Ist ja eine Wissenschaft für sich. Werde wohl einem Kirin hinterherlatschen und seine Fußspuren aufsammeln.

Habe mal eine Frage an Leute mit Langzeiterfahrung im HR: Warum kann ich zu 95% nicht den Quests (Not Leuchtzeichen) mit gehärteten Drachenälteren beitreten? Sie werden mir als verfügbar angezeigt (auch teils gleicher Level mit dem Questleiter), aber sobald ich starten will, ist "Beitreten zur Quest fehlgeschlagen". Mache ich etwas falsch?

Spar dir die Zeit selbst nach Fußspuren zu suchen, unnötige Zeitverschwendung.
Einfach immer auf Notrufe reagieren, aber auf die richtigen! Also brav den Suchfilter bei der Notrufsuche nutzen und da ausschließlich nach Untersuchungen/ 9 Sterne + verfügbare Belohnung suchen lassen. Es werden immer massig Notrufe zu gehärteten Monstern gefunden. (Nebeneffekt dabei, du bekommst nach Abschluss dieser so eigene Untersuchungen zu gehärteten freigeschaltet). Jetzt heißt es schnell sein denn die freien Plätze sind nach Sekunden! bereits vergeben. Genau das wird dein Problem mit den gehärteten Ältesten sein, "Beitreten zur Quest fehlgeschlagen" kommt meist weil schon voll ist bzw. die Beitritte laufen.

Das ganze kann schon mal eine Weile dauern wo unter zu kommen, vor allem weil man den vermaledeiten Filter jedes mal neu einstellen muss vor den Suchen :ugly:

J

John Doe

Guest
Spar dir die Zeit selbst nach Fußspuren zu suchen, unnötige Zeitverschwendung.
(...)
Jetzt heißt es schnell sein denn die freien Plätze sind nach Sekunden! bereits vergeben. Genau das wird dein Problem mit den gehärteten Ältesten sein, "Beitreten zur Quest fehlgeschlagen" kommt meist weil schon voll ist bzw. die Beitritte laufen.

Das ganze kann schon mal eine Weile dauern wo unter zu kommen, vor allem weil man den vermaledeiten Filter jedes mal neu einstellen muss vor den Suchen :ugly:

So etwas habe ich mir schon gedacht. Die Such- und Beitrittsfunktion ist echt nur rudimentär luxeriös. Eine vernünftige Refreshfunktion ist kein Hexenwerk. Aber was will man erwarten? Capcom halt.:shame:

In der Zeit, in der ich gestern versuchte erfolglos beizutreten, hätte ich den Kirin beim Hinterherlatschen dreimal neu behuft.

Und dann kommt ja meist noch das Highlight, wenn man den Beitritt doch einmal geschafft hat: Alle Randys sterben bei einem Superangriff z.B.von Nergi oder Teostra gleichzeitig. Quest failed! :autsch:

Da überlege ich ernsthaft, es nicht doch lieber allein zu machen.

Oben