• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Monster Hunter: World

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Monster Hunter: World
Firmen
Capcom, Digital Works Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Commander76

Pförtner des Altenheims
:D Nimm das Bogengewehr. Pepe hat es ja vorgemacht das es damit geht. Ich hatte ihn gestern bis zum Totenkopf ohne dabei ein Leben zu verschwenden. Pepe hat es ja im Chat mitbekommen. Und dann bin ich doch noch 2 mal draufgegangen. Da ging mir dann der Kackstift. :nervous: Aber dann gab es nochmal Lack und gut war es. :aufs maul:

J

John Doe

Guest
Yes! Habe meinen Hassgegner Teostra im siebten Anlauf endlich gekillt. Die Feuer-Psycho-Miezekatze auf Kokain hat mir echt den Nerv geraubt.

Direkt danach Kushala Daora (mein Gott! Den Namen musste ich googeln, da ich mit den null merken kann) im ersten Anlauf gelegt. An so einem Stahldrachen ist auch nüscht dran. :p

Weil es so schön war, habe ich mich direkt noch an Val Hazaak probiert und den Pestbolzen ebenfalls im ersten Durchgang gepackt. :ugly:

Am Wochenende mal noch am Endgegner versuchen und dann nach der Story endlich ins eigentliche Spiel vordringen. :Banane:

Ein derart geiles Game! Mann, ich hätte vor einem Monat nicht mal dran geglaubt, dass ich den Japan-Blauhaar-Titel jemals installieren würde.

h0lly1

Frührentner
Ja Team Darkside sind auch keine unbekannten in der Community. Die haben in den Alten Teilen schon viel gemacht.
Aber sieht schon Krass aus was die da machen mit den Dual Blades

Zuletzt bearbeitet:
J

John Doe

Guest
Jetzt gerade läuft‘s .

Den Endgegner (knapp) beim ersten Versuch gelegt. :victory:

Instant in den Jägerrang 29 befördert worden und Xeno direkt noch dreimal hinterher gefarmt. Davon den Nergihammer gemaxt und gleich die Quest mit den beiden gehärteten Baselgeuzes hinterhergeschoben. Ein Topteam mit Randoms erwischt und beide direkt ohne eine einzige Teamohnmacht gelegt. :keine Panik:

Dann direkt in Jägerrang 45 aufgestiegen.:boah:

So, dann werde ich mich wohl schonmal mental auf die Kirinquest einrichten. Dachte, das wäre noch soooo weit weg... :ugly:

glumort

Neuankömmling
Moin,
wäre an der Jagdgruppe interessiert. Habe zwar noch eine Eigene mit Freunden und würde auch eher mit meinen Jungs spielen, wenn sie online sind. Das ist aber eher selten der Fall (1-2mal pro Woche). Damit ich an den anderen Tagen nicht komplett Alleine bin, würde ich gerne hier und da zu euch hüpfen.

Zu mir:
Bin 46 Jahre jung und ein MH Veteran. Habe früher auf der Wii mit Team Darkside Mitgliedern gespielt. Ich erhebe aber nicht den Anspruch wie die Jungs abgehen zu müssen. ????
Ich will entspannt jagen und austauschen.

LG

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Sonntag, der 18.03.2018. 12:40 Uhr. Kirin, der Gehärtete, ist Geschichte!

Ich denke mal, dass jeder im Umkreis von 400m es mitbekommen hat....

Gott, bin ich fertig.

:D

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Also bei mir ist jetzt nach: 227h, 768 erjagten Monstern und Jägerrang 106 die Luft raus. Muss sagen das Spiel hat mich gut unterhalten, bin zwar Erfolge-Jäger aber da die 4 Kronen Erfolge, die bei mir als einzigstes noch offen sind, vom puren Glück abhängen spare ich mir diese. Nochmal 200h investieren wegen 4 Erfolgen, nö. So gut ist das Spiel dann auch wieder nicht :D

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Schön,
dass jetzt immer mehr Senioren am JR 50+ kratzen.

Mir persönlich macht das Teamplay sehr viel spaß.

Vielleicht schaffen wir es in ein paar Wochen gemeinsame Farmrunden mit ständig besser abgestimmtem Teamplay zu organisieren.

Wenn dann irgendwann mal der G-Rank oder vergleichbares kommt haben wir ein gut aufeinander eingespieltes gut ausgerüstetes Seniorenteam.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Oben