• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Monster Go!

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hab es mir gestern runtergeladen und ein paar Runden gespielt.
Es ist ein Runner Spiel, d.h. die Figur läuft automatisch von links nach rechts.
Es gibt 3 verschiedene Charactere mit unterschiedlichen Fähigkeiten.

Auf dem Weg zum Bossgegner muss man sich durch die Gegner kämpfen und Hindernissen ausweichen.
Bis dahin sammelt man fleißig Coins, für die man Waffen und Rüstung kaufen kann.
Mit der Erfahrung steigt das Level des Kämpfers. Da gibt es dann Fähigkeitspunkte, mit denen man den Kämpfer verbessern kann.

Mit den weiteren Leveln werden die Gegner stärker, d.h. bessere Waffen und Rüstung sind bitter nötig.

Mir macht das Spiel Spaß!
Die ersten Achievements sind schnell erreicht, aber bis man das Spiel komplettiert hat, wird seine Zeit dauern, wenn man kein Geld investieren möchte. (wie eigentlich immer bei F2P)

Frosch

Achievement Panda
Team
Genau, da ding ja was in die Richtung?

Das Spielkonzept klingt cool. Temple Run 2 hat mir z.B. sehr gut gefallen. Das geht ja demnach in eine sehr ähnliche Richtung, oder?

Bembel

Sonntagsfahrer
Naja, nicht so richtig...........
Bei Temple Run musste man keine Gegner bekämpfen und es gab keine Waffen und Rüstungen.
Einzig das automatische Rennen und das Münzensammeln ist gleich.
Monster Go scrollt auch in 2D.

Frosch

Achievement Panda
Team
Es gab in den letzten paar Tagen mehrere Patches, wodurch das Spiel spielbarer werden sollte. Vielleicht kann das jemand bestätigen?

Bembel

Sonntagsfahrer
Das Spiel ist schon die ganze Zeit spielbar.
Es gab ein paar Bugs bzgl. der Herausforderungen, die teilweise nicht gezählt wurden.
Die bisherigen Bugs waren sogar gut für GS-Jäger.
Diese Bugs wurden leider auch behoben.
Was immer noch ein Manko ist, dass man nicht alle Fähigkeiten der Figur freischalten kann.
Man bekommt pro Level einen Punkt, um die Fähigkeiten zu verbessern.
Leider ist bei Level 50 Schluss und somit fehlen reichlich Punkte für die Fähigkeiten der Stufe 3.
Habe jetzt die 2. Figur freigeschaltet und den Gunslinger gewählt. Der gefällt mir deutlich besser als der Adventurer.
Mit dem Gunslinger sind die Level auch etwas leichter, weil er ein Fernkämpfer ist.

Frosch

Achievement Panda
Team
Das Spiel ist schon die ganze Zeit spielbar.
Es gab ein paar Bugs bzgl. der Herausforderungen, die teilweise nicht gezählt wurden.
Die bisherigen Bugs waren sogar gut für GS-Jäger.
Diese Bugs wurden leider auch behoben.
Was immer noch ein Manko ist, dass man nicht alle Fähigkeiten der Figur freischalten kann.
Man bekommt pro Level einen Punkt, um die Fähigkeiten zu verbessern.
Leider ist bei Level 50 Schluss und somit fehlen reichlich Punkte für die Fähigkeiten der Stufe 3.
Habe jetzt die 2. Figur freigeschaltet und den Gunslinger gewählt. Der gefällt mir deutlich besser als der Adventurer.
Mit dem Gunslinger sind die Level auch etwas leichter, weil er ein Fernkämpfer ist.

Von welchen Bugs meinst du, dass sie sogar gut für GS Jäger waren? Bisher habe ich das Spiel erst einmal runtergeladen, aber noch nicht angespielt und geupdatet. :D

Bembel

Sonntagsfahrer
Von welchen Bugs meinst du, dass sie sogar gut für GS Jäger waren? Bisher habe ich das Spiel erst einmal runtergeladen, aber noch nicht angespielt und geupdatet. :D
Dann les Dir die Beschreibungen auf TA durch.
Dort kannst Du nachlesen, wie man relativ schnell an Erfolge kommt, die eigentlich seeeeeeeehr lange dauern können.

Oben