• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mögliche Ankündigungen an der E3 2013

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Don Mattrick betritt die Bühne:

"3 Weeks ago we showed you the XBOX One and its Features. Tonight, we're going to show you what all of you have been waiting for......GAMES!!

So muss die Microsoft E3 PK für mich anfangen :bravo: (naja, vielleicht in besserem Englisch) :rolleyes:

X30 SidDevill

Frührentner
Ich hoffe zwar ne menge Games ankündigungen zu sehen,
hoffe aber das sie uns auch noch etwas zu möglichem Zubehör berichten.
Stichwort: - Illumiroom
- Smartwatch etc.

Metronic

Pförtner des Altenheims
Neuer Titel von Respawn Entertainment der als (Konsolen-) Exclusiv gehandelt wird:

Wer sich nich spoilern lassen will, nich gucken ;)
bXp238Z.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Hier noch für alle Plattformen....auf Titan-Falls bin ich mal gespannt...das kommt von den Machern von Modern Warfare die ja dann IW verließen und ihr eigenes Studio aufmachten...sie nennen sich jetzt RESPAWN...hoffe das Beste :biglaugh:

K

knarf234

Guest
aus dem Trailer hat mich nur Watch Dogs und Drive Club angesprochen. Von Titan Falls war ja nix zu sehen. Watch Dogs hole ich mir noch für die 360 und Drive Club würde ja in Konkurenz zu Forza 5 stehen. Also für mich alles beruhigend noch viel Zeit zu haben, da keine Must haves dabei sind, aber die interessanteren Titel hat die Playsi

Zuletzt bearbeitet:

lesmue

Frührentner
Laut einer Liste, die im Neogaf-Forum werden folgende Spiele für die Xbox 360 und Xbox One an der E3 vorgestellt:

- League of Legends

Darauf bin ich auch mal gespannt (auch wenn ich die Chance dafür sehr gering halte) das Game als Free2Play Overkill wird zwar keine 32 Millionen Spieler wie aufm PC bekommen. Aber wenn es nur ein Bruchteil davon sein wird, und sich davon auch nur wieder ein Bruchteil irgendwas per Echtgeld kauft, dürfte dick der Rubel rollen...

Metronic

Pförtner des Altenheims
223110_515356038513886_447277848_n.png

:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:: bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::b ravo::bravo:

Außerdem Xbox One Launch Title: LocoCycle von Twisted Pixel
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Kommt auch für die 360. Grafisch werden die beiden Versionen sich wohl nich viel nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben