• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Modern Warfare Klassiker

Raptor

Senior
ERINNERUNG

Diesen Freitag ist Modern Warfare 1 Abend

-Böse Heckenschützen

-gemeine HIND Kampfhubschrauber

-angriffslustige Senioren

Sei kein Feigling, melde Dich an, jetzt!!

19907673.jpg

Das ist für die Neuen von Euch bestimmt, bei mir gibt es nur eine Regel. Jeder hat zu kämpfen, niemand drückt sich! Wer seine Pflicht nicht erfüllt wird erschossen! Habt Ihr das verstanden ?"

Raptor

Senior
Genau :thumbsup:

Mach heute mal ein kurzes Wamup

(damit ich als Host nicht abstinke)

Wer will kann mal mit einsteigen heute Abend (ab 19:30Uhr)

E

einauge

Guest
Bin dann auch gegen 20:30 Uhr on, allerdings will ich gleich Bescheid geben, mehr als 2 Runden Frei für Alle spiele ich nicht mit (macht mir keinen Spaß) ansonsten bin ich für Onlinematches bereit, auch Seniorenprivatgefechte, wobei das mit sieben natürlich eher schwierig wird.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
ein bis zwei frei für alle zum Aufwärmen und dann können wir noch genügend frei für alle spielen wenn es nicht mehr so viele Spieler hat, zu später stunde

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich bin wohl zu spät gekommen, kein Free for All, und nach nicht mal einer Stunden war das Privatgemetzel schon vorbei:( und das an einem Freitag. Ich war gerade erst warm gespielt:D Hab mich dann noch etwas bei MW2 ausgetobt, war ganz wichtig. Nächsten Freitag hat Odog für MW2 einen Termin gesetzt, vielleicht trifft man sich ja wieder. Wie auch immer, die 50 MInuten die ich mitspielen durfte waren lustig, kompliment an Raptor, bei dir gibt es keine langen Pausen zwischen den spielen:D Der Raptor macht immer während dem Spiel pause, du alter Camper:D:D

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Viell können wir vor MW 3 noch einen Termin setzen. Ich konnte leider nicht dabei sein. MW online Spiel ich an sich nicht mehr, mit Freunden wäre es aber mal was wert.

Oben