Modern Combat 5: Blackout ist kostenlos und für Windows Phone sowie Windows 8 erhältlich. Der Shooter entspringt der Gameloft-Schmiede und wartet mit Ingame-Käufen auf. Das Spiel verfügt über einen Single- und Multiplayer Modus.
Hat sich das Spiel schon jemand angeschaut? Ich hab nur mal das Tutorial gespielt (Windows 8) und das hat einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Was ich noch nicht ganz checke ist, ist das Hauptmenü. Vor lauter Text und Kacheln gar nicht so einfach sich zurecht zu finden.
Hier noch die Beschreibung zu Modern Combat 5: Blackout:
Download-Link ->
Hat sich das Spiel schon jemand angeschaut? Ich hab nur mal das Tutorial gespielt (Windows 8) und das hat einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Was ich noch nicht ganz checke ist, ist das Hauptmenü. Vor lauter Text und Kacheln gar nicht so einfach sich zurecht zu finden.
Hier noch die Beschreibung zu Modern Combat 5: Blackout:
Mach dich bereit für Action, denn die neueste Fortsetzung der besten Ego-Shooter-Serie ist zurück, um erneut Maßstäbe zu setzen! Erstelle einen Trupp, füge deine Freunde hinzu und zeige deine Fertigkeiten in Einzel- und Mehrspieler-Spielen gegen andere Trupps! Ist der Einzelspieler-Modus dein Ding? Dann tritt ein in eine Welt auf der Schwelle zur Anarchie und schieße dir deinen Weg aus ausweglosen Situationen frei, um einen Verrückten zu entlarven, der die Welt in Stücke reißen will.
Download-Link ->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.