• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

mmo

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Und das ist schon wieder Mist, dass die Steuerung mit dem Controller nicht so gut ist. Bin mal auf die PC Umsetzung gespannt. Das DC Universe finde ich schon ok und würde das Speil auch mal testen, aber so wie es aussieht, dann nicht auf der Konsole.

Aber war da nichts im Busch das Herr der Ringe Online auch für die XBox kommen soll?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Aber war da nichts im Busch das Herr der Ringe Online auch für die XBox kommen soll?

Ist mir nicht bekannt. Und wenn dann hat es mit der PC-Version wohl nichts mehr gemeinsam, da das ohne Tastatur einfach nicht spielbar ist.

EDIT: Mir macht gerade Herr der Ringe auf dem neuen Server wieder richtig Spaß. Schön langsam leveln, etwas Kämpfen, Handwerk, Angeln, Reiten, also einfach die Atmosphäre genießen. :)

na hier scheint sich ja ne echte alternative herauszukristallisieren:
nachdem halo und nun wohl auch gear of war schon auf nen 4er-multiplayer für die story "hochgelevelt" haben. habe ich heute gelesen, dass brink kein reiner online-multiplayer titel ist, sondern dass man letztendlich zu acht die story durchspielt; die zusatzmissionen von two worlds sind ja glaube ich auch zu acht spielbar, beim kommenden das schwarze auge demonicon soll die story auch zu acht spielbar sein und das hier:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

geht ja möglicherweise bzw. hoffentlich in ne ähnliche richtung.
sollte das ein neuer trend sein? statt nem echten mmo spiele gemeinsam in ner achtertruppe durchzuspielen - ich fänds als monatliche-grundgebühren-freie alternative echt klasse, vielleicht sogar noch kombiniert mit einer mehrmals durchspielbaren, weil nichtlinearen story

X30 Darkside

Rentenbezieher
Klingt nicht schlecht, stimmt schon.
Nur fraglich ob man auch immer 8 Leute zusammen bekommt.
Ist ja manchmal schon bei 4 Leuten ein Krampf terminlich alle unter einen Hut zu bekommen.

na das ist ja scheinbar gedacht als singleplayer - im sinne einer storylastigen kampagne zu folgen - spiel, also nicht als multiplayer-game mit spielen a 15-25 minuten, nur das man hier die gesamte kampagne wahlweise mit sieben mitstreitern oder halt mit 7 ki-figuren bestreitet

aber das interessiert mich am meisten:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

nur stellt sich die frage, ob das denn überhaupt noch sinn macht. länger als drei jahre macht die box wohl kaum noch. zieht man davon die entwicklungszeit ab, dann nochmal die xbox-anpassungsarbeit... müsste es jetzt aber ruckizucki gehen, damit sich das überhaupt noch lohnt

Oben