Naja, Kisten für neue Orks brauchst du nicht, einfach die vorhandenen in Pitfights leveln. Ich zitiere mich mal selbst aus dem 100% Thread:
Erst eigenes Level um dann die Level der Festungscrews inkl. Leibwachen (2-3 pro Festungsbesatzung) ebenfalls auf dieses anzuheben. Letzteres dauert richtig da dies für jede Festung gemacht werden muss.
Nope, pro Kampfgrubenkampf gibts 4 Level oben drauf, in der Regel muss man im Schnitt 12 Level "überspringen", d.h. schon mal 3 Kämpfe pro Made. Hab meist so um eine Festung kampftauglich zu bekommen, d.h. ALLE verfügbaren Truppen dem eigenen Level anzupassen, ca. 3-4 Stunden gebraucht. Das ganze brauchte bei mir zwei Durchläufe, also alle Festungen mussten 2x meinem Level angepasst werden. Jemand der nun gleich nur durch die Story rennt wird deutlich länger brauchen weil ihm im Endgame/Akt 3 schon schlicht das eigene Level fehlt. Kann nur empfehlen sehr langsam zu spielen was die Hauptstory betrifft.
Ich bin eh die Art Spieler die in einem Gebiet immer zuerst Nebenaufgaben & Sammelkram macht und erst ganz am Ende pro Gebiet die Story weiter führt. So hatte ich in Akt 3 nicht ganz so extrem viel Spieler-Level zu grinden, kann daher nur empfehlen Ingame Währung zu sparen und Lootboxen zu kaufen um XP Boni zu bekommen. Die sind dann für 2 Realtime Stunden aktiv. In diesen 2 Stunden dann Hauptquests und/oder Festungseroberungen durchführen bringt den eigenen Level am effektivsten nach vorne. Wie gesagt, nachdem man selbst max. Level hat müssen die eigenen Truppen auch noch auf max. Level gebracht werden, bei mir mit einem Zwischenschritt, für Schnellspieler sicher dann mit 2-3 Zwischenschritten (á ca. 3-4 Stunden pro Festung) beim Leveln.