• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mittelerde: Schatten des Krieges

Middle-earth: Shadow of War
Firmen
WB Games, Monolith Productions
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Naja, Kisten für neue Orks brauchst du nicht, einfach die vorhandenen in Pitfights leveln. Ich zitiere mich mal selbst aus dem 100% Thread:

Erst eigenes Level um dann die Level der Festungscrews inkl. Leibwachen (2-3 pro Festungsbesatzung) ebenfalls auf dieses anzuheben. Letzteres dauert richtig da dies für jede Festung gemacht werden muss.

Nope, pro Kampfgrubenkampf gibts 4 Level oben drauf, in der Regel muss man im Schnitt 12 Level "überspringen", d.h. schon mal 3 Kämpfe pro Made. Hab meist so um eine Festung kampftauglich zu bekommen, d.h. ALLE verfügbaren Truppen dem eigenen Level anzupassen, ca. 3-4 Stunden gebraucht. Das ganze brauchte bei mir zwei Durchläufe, also alle Festungen mussten 2x meinem Level angepasst werden. Jemand der nun gleich nur durch die Story rennt wird deutlich länger brauchen weil ihm im Endgame/Akt 3 schon schlicht das eigene Level fehlt. Kann nur empfehlen sehr langsam zu spielen was die Hauptstory betrifft.

Ich bin eh die Art Spieler die in einem Gebiet immer zuerst Nebenaufgaben & Sammelkram macht und erst ganz am Ende pro Gebiet die Story weiter führt. So hatte ich in Akt 3 nicht ganz so extrem viel Spieler-Level zu grinden, kann daher nur empfehlen Ingame Währung zu sparen und Lootboxen zu kaufen um XP Boni zu bekommen. Die sind dann für 2 Realtime Stunden aktiv. In diesen 2 Stunden dann Hauptquests und/oder Festungseroberungen durchführen bringt den eigenen Level am effektivsten nach vorne. Wie gesagt, nachdem man selbst max. Level hat müssen die eigenen Truppen auch noch auf max. Level gebracht werden, bei mir mit einem Zwischenschritt, für Schnellspieler sicher dann mit 2-3 Zwischenschritten (á ca. 3-4 Stunden pro Festung) beim Leveln.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich fand Hirogen's Posting sehr gut. Bin natürlich noch lange nicht im Endgame aber bin die ersten 10h fix durch die Story. jetzt geht meinem Helden die Puste aus weil gute Items und das Level fehlen. Der Trick scheint es wirklich zu sein in allen Gebieten so viel wie möglich abzustauben und sich zu rüsten bzw. zu verbessern.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich hab gestern meine erste Festung erobert. Dabei war eine Sache die ich nicht ganz verstanden habe.

Die Kampfgrubenkämpfe...
ich hatte endlich mal glück, dass meine Orks diesen Kampf gewonnen haben. Habe vorher schon zwei verloren. Ich bekam nen Erfolg, dass ich nur Zuschauer war und nicht eingegriffen habe. Jetzt die Frage:
Wie greife ich in Arenakämpfe ein um beispielsweise meinen Ork der doch zu schwach ist zu retten. Kann man vorher irgendwie bestimmen gegen wen der kämpft. In den erstenzwei Versuchen war mein Ork Level 14 und sollte gegen Level 18 kämpfen was nicht gut ausging.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Es gibt jetzt (passend zum Abschalten der MT?) eine Demo auf XBL

Oben