• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mittelerde: Schatten des Krieges

Middle-earth: Shadow of War
Firmen
WB Games, Monolith Productions
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

semskij64

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Freunde des blutigen gemetzels..:xbls:
Ich habe erst vor 1 Tag angefangen mit Mittelerde...
Bin gestern in den ersten beiden Std. 2 oder 3 mal getötet worden.:shame:
Kann man das nachschauen wie oft man gestorben ist?
Bin wohl zu ungestüm in die Kämpfe....muss mich erst noch besser hochleveln
Gruß

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ja die Anzahl deiner Tode und auch alle anderen Statistiken zum Spiel findest du (inkl. Vergleich mit deinen Freunden) wie gehabt im dazugehörigen Spielhub auf deiner Konsole. Ruf einfach mit Menu Button die dazugehörige Spiele Info Seite auf.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
wie geil ... mit dem Shadow Trike Pull kann ich Captains zu mir pullen (solange die nicht Arrow Proof sind)

Meragrin

Neuankömmling
Da nimmt man sich den Sonntag Zeit, übernimmt oder beseitigt alle Hauptmänner, schleust Spione in Cirith Ungol ein und greift die Festung an... es läuft alles richtig gut, keine Verluste. Also auf zum Oberherrn. Tür auf, einen Schritt nach vorne und dann ab nach unten durch die Welt fallen und sterben... blöder bug zu sehr blöder Zeit :-(

Brendex

Brotkasten Freundin
Heute den Balrog gekillt. Yeah.

Ich mochte schon den ersten Teil. Diesen finde ich noch besser. Wenn sich die Orks vorstellen lache ich mich schon mal weg.
Besonders wenn man Bruzi irgendwann gedemütigt hat und der als Rächer wieder kommt. "Ich will deine Burg nicht, ich hab sie niemals gewollt!" Geil. rofl

Oder widerspenstige Orks die bei der ersten Begegnung ein paar Level über einen sind. Nach der Demütigung wahnsinnig werden und 5 Level aufsteigen und den Rang legendär bekommen. . Und nun lacht er mich ständig aus, lässt mich gedemütigt zurück, steigt wieder nen Level auf und haut ab. Wenn ich einen Erzfeind in diesem Spiel habe dann ist es dieser. Leider lässt er sich auf der Karte nicht lokalisieren weil er zu allem Überfluss noch ein Blutsbruder von irgendeinen anderen von mir getöteten Ork ist und immer überraschend angreift wenn man das gar nicht gebrauchen kann. Mistmade. :ugly:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Heute den Balrog gekillt. Yeah.

Ich mochte schon den ersten Teil. Diesen finde ich noch besser. Wenn sich die Orks vorstellen lache ich mich schon mal weg.
Besonders wenn man Bruzi irgendwann gedemütigt hat und der als Rächer wieder kommt. "Ich will deine Burg nicht, ich hab sie niemals gewollt!" Geil. rofl

Oder widerspenstige Orks die bei der ersten Begegnung ein paar Level über einen sind. Nach der Demütigung wahnsinnig werden und 5 Level aufsteigen und den Rang legendär bekommen. . Und nun lacht er mich ständig aus, lässt mich gedemütigt zurück, steigt wieder nen Level auf und haut ab. Wenn ich einen Erzfeind in diesem Spiel habe dann ist es dieser. Leider lässt er sich auf der Karte nicht lokalisieren weil er zu allem Überfluss noch ein Blutsbruder von irgendeinen anderen von mir getöteten Ork ist und immer überraschend angreift wenn man das gar nicht gebrauchen kann. Mistmade. :ugly:

Jaaa der Balrog Kampf hatte Spaß gemacht. Habe die Tage gerade den ersten Story DLC "Galadriels Klinge" zu Ende gebracht. War auch ganz witzig was da stellenweise an NPC Charakteren so auftauchte. :D

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm.. gedanklich bin ich an dem Titel auch noch dran. Habe den ersten Teil angespielt (30h vielleicht). Fand das Nemesissystem klasse ABER.. die ganze Spielewelt zu eintönig und die Aufgaben bzw. den Spielfluss zu eintönig.

Jetzt ist die Spielewelt abweshelungsreicher und der Festungsteil ist super. Was ich noch nicht so richtig rausfinden konnte ist, ob man auf der großen SPielewelt sich frei bewegen kann oder ob es Ladebildschirme oder sonstige Hinternisse gibt die Zonen frei zu erkunden kann. Ist es eher ein open world spiel oder sinds defakto doch eher getrennte Maps die man freischaltet.

Brendex

Brotkasten Freundin
Getrennte Maps. Mit Ladebildschirm. Man kann aber außerhalb einer Mission wechseln. Muss man sogar weil die Oberherren doch meistens zu schwer sind. Woanders weiterleveln und dann zurück kommen und nochmal versuchen.

Brendex

Brotkasten Freundin
Jetzt habe ich den Punkt erreicht, wo Spielspaß in Grinderei endet. Akt IV. Festung Verteidigung in Etappen. Bin jetzt Etappe 5 oder 6. Irgendwo habe ich was von 20 Etappen gelesen. Das nervt. Jeden rekrutierten Ork muss man für sich Leveln weil die sich nicht an meinen Level orientieren. Pro Gebiet also 25 Orks. und das mehrmals. Entweder man verbringt nun Stunden/Tage damit langweilig jeden Ork mehrmals zu pushen oder man besorgt sich für Echtgeld Lootkisten mit neuen Orks die nah an dem Charakter Level sind. Klar kann ich die erfarmten Credits für Silberlootkisten ausgeben und so auch an Orks kommen. Die sind aber meistens 5 Level unter meinen Charakter und nicht legendär.
Dafür muss ich sie erst trainieren und weitere Orks opfern und wieder neue kaufen oder suchen. ​
Und ich brauch die Credits auch für die Verteidigungsanlagen der Festungen. .Bis jetzt fand ich das Spiel sehr unterhaltsam und kurzweilig. aber jetzt steh ich an der Schwelle entnervt das Spiel abzubrechen. Werde jetzt damit erstmal ein paar Tage Pause machen, den Schwierigkeitsgrad auf die leichteste Stufe stellen, nur noch den DLC zocken und das Spiel so versuchen zu beenden.

Man Man Man. Lootkistengrinderei in einen Solospiel. Geht's noch? Dieses künstliche Verlängern eines Spieles war noch nie meines. Von den von mir vergebenen Spielwertung von 90% reduziere ich nun auf unter 40% wegen dem Blöden Nachgeschmack. Ich für mein Teil möchte irgendwann Spiele beenden und eine positive Erinnerung daran haben, und nicht künstlich bei der Stange gehalten werden.

Oben