• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mittelerde: Schatten des Krieges

Middle-earth: Shadow of War
Firmen
WB Games, Monolith Productions
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 SidDevill

Frührentner
Hatte heute dein Ableben gerächt :aufs maul::D Ich glaub im Menü unter dem Punkt ‚Online‘ könnte was in der Richtung stehen.
Cool.... wäre noch witzig wenn man das einstellen kann, habe unter den Blutrache Aufgaben auch schon viele gehabt, die ich gar nicht kenne.
Den Iceman habe ich schon gerächt. Von dir war noch keiner dabei... Achja du stirbst wahrscheinlich nie.... hehe.
:D

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Cool.... wäre noch witzig wenn man das einstellen kann, habe unter den Blutrache Aufgaben auch schon viele gehabt, die ich gar nicht kenne.
Den Iceman habe ich schon gerächt. Von dir war noch keiner dabei... Achja du stirbst wahrscheinlich nie.... hehe.
:D

Hab erst 6 Tode auf der Uhr, fast alle vom Anfang des Spieles, k.a. ob da das online Blutrache System schon gegriffen hat. :D

Meragrin

Neuankömmling
Hat man eigentlich etwas von den Online Blutrachen? Habe bisher ein paar mal die Einblendung bekommen, das jemand meinen Tod gerächt hat und mir sind ein paar mal die Markierungen dafür auf der Karte aufgefallen, aber irgendwie hab ich mich damit bisher noch nicht beschäftigt...
Macht aber auf jeden Fall ziemlich Spaß, gefällt mir deutlich besser als der erste Teil :)

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ich finde das Spiel auch ziemlich gut. Hatte letztens einen Captain erlegt ... kommt der doch tatsächlich später wieder und sah ziemlich zusammengeflickt aus. Und war auf einmal 5 Level stärker und mochte mich überhaupt nicht. :eek:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hat man eigentlich etwas von den Online Blutrachen? Habe bisher ein paar mal die Einblendung bekommen, das jemand meinen Tod gerächt hat und mir sind ein paar mal die Markierungen dafür auf der Karte aufgefallen, aber irgendwie hab ich mich damit bisher noch nicht beschäftigt...
Macht aber auf jeden Fall ziemlich Spaß, gefällt mir deutlich besser als der erste Teil :)

Du bekommst eine Lootkiste als Belohnung wenn du jemand rächst.

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Das Game selbst ist wirklich Ok, die Online-Rache und die Eroberung der Burgen werten die Geschichte schon auf. Ich durfte bisher auch den einen oder anderen XBLer rächen. :)

Leider finde ich die Eroberung der Burgen relativ öde, die ersten 3 oder 4 mal macht es noch viel Spaß, danach nimmt der "Fun-Faktor" stark ab. (meine Meinung). Die Blutrache selbst ist in Ordnung, die Missionen sind wie gewohnt schnell zu erledigen und die Lootboxen bringen dem Level entsprechend gute Ausrüstung.

Zur Zeit hänge ich am Ende von Akt 2 rum und weigere mich noch die Karte zu verlassen ^^

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
wtf

die zurückeroberung der festung von bruz ist ja mal unfair. meine Captains wurden ruckzuck weggeschnetzelt und ich mußte alleine gegen 5 captains und Bruz kämpfen.
Deshalb: ganz schnell den Glaive pimpen (mehrfach Attacke) und den Skill zum schnelleren Dominieren erreichen ... sonst wirds haarig

Oben