• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mittelerde: Schatten des Krieges

Middle-earth: Shadow of War
Firmen
WB Games, Monolith Productions
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Zsadist

Super-Moderator
Team
AW: Middle-Earth: Shadow of War

Der Release von Mittelerde: Schatten des Krieges soll am 24. August 2017 erfolgen. Als Plattformen werden laut Warner Xbox One und Project Scorpio als auch Win10 bedient. Mittelerde: Schatten des Krieges wird als Xbox Play Anywhere-Titel veröffentlicht.Zum Inhalt und Möglichkeiten heißt es - Zitat:

(...) Es erzählt die Geschichte von Talion und Celebrimbor weiter, die nun hinter die feindlichen Linien gelangen müssen, um eine Armee zusammenzustellen, die sich mit ganz Mordor dem dunklen Herrscher Sauron entgegen stellt. (...) In Mittelerde: Schatten des Krieges tragen Spieler einen neuen Ring der Macht und stehen sich den tödlichsten Gegnern, einschließlich Sauron und seinen Nazgul, in einer gewaltigen Schlacht um Mittelerde gegenüber. Dieses Open-World-Action-Adventure wird mit dem erweiterten und preisgekrönten Nemesis-System mit Leben erfüllt. Die starke Personalisierung des ersten Teils wird jetzt auf die gesamte Welt übertragen, in der nun Umgebung und die Charaktere durch die Handlungen und Entscheidungen der Spieler geformt werden, wodurch beim Spielen jedes Mal eine persönliche Spielwelt entsteht.

XxDeverickxX

Aushilfe der Essenausgabe

Da freue ich mich doch. Den ersten fand ich schon sehr cool. Zwar nicht komplett durch, wurde mir irgendwann zu eintönig. Aber die Ideen und Ansätze waren schon super. Ein Grund mehr, mehr Hoffnung in den 2. Teil zu setzen, der somit richtig Fahrt aufnehmen kann :D

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!

Oh man, und ich hab den ersten Teil seit Release ungespielt zuhaus rum fliegen!:shame:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Die "Mithril Edition" ist aktuell bei amazon.co.uk mit 200 Pfund gelistet. lol, die spinnen mittlerweile.

Oben