• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mitspieler für Two Worlds II gesucht

RicoDEADEYE

Neuankömmling
Hallo Leute ich suche auf diesen Weg nach ein paar Mitspielern für TW 2 um an die Multiplayer Erfolge zu kommen. Ich weis das Spiel ist schon etwas älter aber vllt hat der ein oder andere das Spiel noch im Regal liegen. Würd mich freuen wenn es noch ein paar Spieler hierfür gibt.

f636c103ec6af6ce56815cdaf7.png

Erzgebirgskind

Café Milliways
Huhu, ich habs heute angefangen und finds ganz neckisch. Wenn das Spiel weiter so gut bleibt, würde ich die MP geschichten auch mit machen wollen. Wird wahrscheinlich aber erst Weihnachten/Sylvester werden. Wenn das ok für Dich, dann melde Dich doch kurz nochmal.

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Hab mir damals sogar die Collector's Edition gekauft, weil mir der 1. Teil ganz gut gefiel. Das Kampfsystem finde ich im 2. echt gurkenhaft, aber bei den MP Geschichten wäre ich auch gerne dabei.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Da wäre ich auch gerne mit von der Partie .. die MP-Erfolge fehlen mir auch noch und wäre toll, wenn man das zusammen gestemmt bekommt.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Kampagne geht ja immer zu zweit oder? Hab gelsen dass man die notfalls auch alleine machen kann bis auf eine oder zwei wo zwei Spieler einfach von Vorteil sind.

Wieviele Spieler bracuht man für die Deathmatches etc. als Minimum?

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Kampagne geht ja immer zu zweit oder? Hab gelsen dass man die notfalls auch alleine machen kann bis auf eine oder zwei wo zwei Spieler einfach von Vorteil sind.

Wieviele Spieler bracuht man für die Deathmatches etc. als Minimum?

Laut Beschreibung "requiren" also benötigt man dafür 4 Spieler...aber ich machs mal einfach: auf der Seite stehen alle Erfolge (auf englisch!) mit teilweise Beschreibung von Forenusern.

Two Worlds II Achievements - Xbox360Achievements.org

Und es gibt halt 3 DLCs falls man die auch machen wollte. Kostet wenn man sie alle (einzeln) kauft zusammen ca. 10-12 Euro.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Laut Beschreibung "requiren" also benötigt man dafür 4 Spieler...aber ich machs mal einfach: auf der Seite stehen alle Erfolge (auf englisch!) mit teilweise Beschreibung von Forenusern.

Two Worlds II Achievements - Xbox360Achievements.org

Und es gibt halt 3 DLCs falls man die auch machen wollte. Kostet wenn man sie alle (einzeln) kauft zusammen ca. 10-12 Euro.

Ich hab so ne schnieke GOTY Edition, denke da ist mal alles dabei. Bin da aber entspannt, mir reicht im Prinzip das Hauptspiel und wenn Deathmatches nicht klappen auch nicht schlimm. Die Koop-Kampagne würde mich zu zweit auf alle Fälle reizen.

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Ich werd dieses Wochenende mal wieder etwas in das Spiel eintauchen, um ein Gefühl für die Steuerung zu bekommen.

Und wegen der Erfolge, der Kelch des "Achievment-Huntings" ist mittlerweile an mir vorbeigegangen, aber helfen werd ich auf jeden Fall :D, außerdem wollte ich dem Spiel doch noch mal eine Chance geben, dass es mir gefallen darf. Two Worlds I hat es auch nach gefühlten 100 Anläufen geschafft, dass es mir dann sogar sehr gut gefiel.

Oben