• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft: Xbox 360 Edition

simple smile

Frührentner
Hab's gekauft, is ganz nett. Nicht sooo anders, aber es ist ja auch nicht als neues Genre gedacht (wie das Mass Effect Pack), sondern nur als frischer Look. Klappt. Für 95cent ist das okay. Sieht halt alles aus wie bei Barbie und Ken. :)
Wobei ich ja noch gespannter auf die kommenden Packs bin: Natural und Medieval.
Für PC gibt's auch welche, mit denen man sehr modern bauen kann, weißer Stein, roter Pflasterstein und so. Das fänd ich schnafte.

simple smile

Frührentner
Ach, ach, armes Minecraft. Niemand spielt dich mehr. Selbst ich nicht.
Der Vollständigkeit halber will ich aber sagen: Das Texturenpaket "Natur" ist richtig hübsch. So hätte Minecraft schon immer aussehen sollen.

Wer's bislang wegen der Hässlichkeit nicht gespielt hat, kann nochmal hinschauen, und es ist auch nett, die eigenen Bauwerke nochmal in neuer Pracht zu erleben.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ach, ach, armes Minecraft. Niemand spielt dich mehr. Selbst ich nicht.
Der Vollständigkeit halber will ich aber sagen: Das Texturenpaket "Natur" ist richtig hübsch. So hätte Minecraft schon immer aussehen sollen.

Wer's bislang wegen der Hässlichkeit nicht gespielt hat, kann nochmal hinschauen, und es ist auch nett, die eigenen Bauwerke nochmal in neuer Pracht zu erleben.

Ui ist des jetzt erhältlich? Wäre ja mal wieder ein Anreiz. Huch man bräucht mer Zeit ...

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich finds auch richtig schön, das Paket :)
Aber mit den ganzen Aufträgen von Lester und Madrazo, Rennen und gegolfe wirds schwierig ne ruhige Baustunde zu finden.

X30 Floki

Rentenbezieher
Das Natur Paket ist echt schön, auch wenn die Steinziegel da nicht mehr so gut aussehen finden ich.
Habs mir gestern auch mal gegönnt, mal sehen, wann ich da mal wieder zu komme :)

Erzgebirgskind

Café Milliways
Habs mir heute morgen auch gezogen und kurz angeschaut. Mir gefällts auch, ist schon fast ein Grund jetzt mal ne ganz neue Welt anzufangen und alles auszuprobieren - den Drachen hab ich in Minecraft ja noch nie gelegt.

shakedalic

Frührentner
Ach ja, Minecraft. Irgendwie kann ich dieses Spiel Monate garnicht ab, und dann wird's wieder viel zu extrem.

Leider hat mein Arbeitstag in Los Santos gefühlte 24h und somit ist nix mit Freizeitgraben.

X30 Floki

Rentenbezieher
Und damit es nicht langweilig wird: GRATIS! Halloween Skin Paket, sieht laut Screenshots gut aus. Gibts bis 3. November gratis, dann gar nicht mehr :)

Oben