• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft: Xbox 360 Edition

benzin

Frührentner
Frag mich mal was ich fürn Auto fahr ...

Ein weisses ...

Hrhrhrhr! :D

Wenn jemand zwar ein Video haben will aber nicht öffentlich auf Youtube aufzufinden sein möchte, so kann ich das ganze so einstellen, dass das Video über einen hier geposteten Link aber nicht über die Youtube-Suche auffindbar ist.

Bin ich jetzt gemeint?
Dann hab ich mich wohl etwas doof ausgedrückt.
Ich meinte, daß es mir Wuppe ist, ob ich auf Youtube verewigt werde oder nicht. Ich hab nun das gesegnete Alter erreicht, in dem sich die Eitelkeit darauf beschränkt, täglich frische Unterwäsche zu tragen.:headbang:

Aber mal ernsthaft: es wäre ne gute Sache das mal abzulichten, allerdings erst wenn das letzte Projekt halbwegs fertig scheint,- und bis dahin ist noch viiiiel Zeit.

P.S.: Hier stehen am Sonntag um 7 Uhr früh schon neue Einträge??? Ja, seid ihr des Wahnsinns? Altersbettflucht? :D

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Eine kleine Vorschau in Bildern...

Skin Pack 4

DLlBSB1.jpg

Title Update 9

TU9-shot2.jpg

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Eine kleine Vorschau in Bildern...

Skin Pack 4

Title Update 9

Ohhhh *hibbelwusel* wann isses soweit :) wo kann man die ganzen Neuerungen nachlesen? *hüpf* *hüpf*
Nochmal genau geschaut und...EIN CL4P-TP-Skin :) *MEEEEINS*

EDITH: Angeblich soll wohl der Ender-Drachen mit dabei sein Oo aber ein genaues Datum konnt ich net finden.

Zuletzt bearbeitet:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Gestern abend haben Lil, Thommy und ich noch ein wenig an Lils U-Boot gebastet. Wir haben es zu Wasser gelassen und die ersten Kojen sind auch bezugsfertig.
Demnächst gehts hier hoffentlich in großen Schritten weiter. Der Hangar wurde noch durch wandsiedelndes Blattwerk bereichert.
Der große Bauplatz fürs kommende Projekt wurde soweit fertiggestellt. Decke, Boden und Wände wurden verkleidet und dezent illuminiert (Glowstone und Lava hinter Glas)
Etliche Feinarbeiten stehen noch aus, aber es wird :)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Update:
Es gibt jetzt im Uboot einen Duschraum mit Einzelkabinen (fliessend wasser) und einem Maschinenraum mit funktionabler (naja pseudo...) Maschine.
Von dem anderen Projekt existiert das Rad und ein kleines Stückchen vom "Korpus". Hier wird es in den nächsten Tagen weitere Fortschritte geben, wie ich hoffe.

Ein erster Drehtag kann schon gerne eingelegt werden. Vielleicht können wir dann bei Fertigstellung noch ein paar Szenen anhängen ;).
Ich schlage vor, wir beginnen mit den bereits bestehenden Motiven in der Hoffnung, daß die anderen schnell genug fertig werden.
Einen Blick in die bestehenden Bauarbeiten kann ich etwaigen Besuchern jedoch gerne gewähren. Wobei ich beim Großprojekt derzeit ein schöpferisches Tief habe, da mir die Idee fehlt, wie dich da weiterbauen soll, damits dem Original ähnelt.

simple smile

Frührentner
Und nicht nur das Ende kommt: Dispenser können aus Monstereiern Monster entstehen lassen, Schafe kriegen neue Wolle, es gibt verschiedene Holzarten und Holztreppen (schicke Designs, yeah!) und Schotter kriegt ne neue (hoffentlich etwas ansprechendere) Textur.

Find ich super!

Oben