• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft: Xbox 360 Edition

simple smile

Frührentner
Endlich, das hat mich immer ra-send gemacht, dass ich nicht sehen konnte, ob ich brenne. Ich spiel nämlich meistens in der Frontalansicht, weil sich die teuren Skinpacks sonst ja überhaupt nicht lohnen.

So, Spaß beiseite, schön, wie regelmäßig da die Bugfixes kommen! Und dass es in meinem Dom nicht mehr regnet (hoffentlich ist das auch der Bug, den die meinen...) find ich auch töfte. :D

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Skins Update:

Skinpack2_mix-1024x606.jpg

benzin

Frührentner
Hab jetzt sage und schreibe elf Tage an der Erweiterung des Fischerdörfchens "gearbeitet". Normalerweise darf ein Bauprojekt bei mir zwischen drei und höchstens sieben Tagen dauern. Ab dem dritten Tag sinkt die Böckedarauf-Anzeige rapide, und erreicht in der Regel spätestens am siebenten Tag den Gefrierpunkt. Egal, das Fischerdörfchen ist endlich fertig, mit allem drum und dran. Sogar ein Friedhof gehört dazu. Die Pics sind natürlich miserabel,- wie immer. Aber was solls, den Fred liest eh niemand mehr.:ugly:
Der Friedhof entstand in zwar nur ein paar Stunden, aber ich musste beim Bauen ständig lachen, weil mir ständig doofe Sprüche einfielen, die ich prompt in Stein meißelte.
Auf einem Stein steht z.B.: "Hier liegen zwei zum Preis von einem"
Oder "Reich aber tot...Pech gehabt".
Natürlich durfte das Grab von Miquel dem Hütchenspieler nicht fehlen.:rolleyes:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hab jetzt sage und schreibe elf Tage an der Erweiterung des Fischerdörfchens "gearbeitet". Normalerweise darf ein Bauprojekt bei mir zwischen drei und höchstens sieben Tagen dauern. Ab dem dritten Tag sinkt die Böckedarauf-Anzeige rapide, und erreicht in der Regel spätestens am siebenten Tag den Gefrierpunkt. Egal, das Fischerdörfchen ist endlich fertig, mit allem drum und dran. Sogar ein Friedhof gehört dazu. Die Pics sind natürlich miserabel,- wie immer. Aber was solls, den Fred liest eh niemand mehr.:ugly:
Der Friedhof entstand in zwar nur ein paar Stunden, aber ich musste beim Bauen ständig lachen, weil mir ständig doofe Sprüche einfielen, die ich prompt in Stein meißelte.
Auf einem Stein steht z.B.: "Hier liegen zwei zum Preis von einem"
Oder "Reich aber tot...Pech gehabt".
Natürlich durfte das Grab von Miquel dem Hütchenspieler nicht fehlen.:rolleyes:
Also ich liebe Dein Fischerdorf schon jetzt und lese den Thread auch immer fleissig mit! :D
Ich werde Dich sicher mal wieder besuchen, denn MC ist ein Spiel, das man immer mal wieder rausholen kann. Ein Evergreen!

Also nicht verzagen und weiterbauen, die Waage geht leider gerade nicht. :)

simple smile

Frührentner
Ich lese auch noch! Gerade allerdings aufm Handy, ich kann deshalb die Bilder nur so ungefähr erkennen. Was ich sehe, sieht aber schick aus :)

Wisst ihr übrigens was? Ich freu mich schon richtig auf das große Update und ne neue Welt. Diese Phase, wo man durch die ganz unberührte Welt läuft und überall Ecken sieht, wo einem was einfällt... einfach schön.

Zudem werde ich nächstes Mal immer mindestens auf Einfach spielen, also immer mit Monstern. Erhöht den Anspruch an die Bauwerke und Beleuchtung und machts spannender.

Fading

Senior
Also ich bin auch noch dabei, auch wenn ich selber gerade nicht weiterbaue da ich sleeping dogs zocke ;) aber Benzin's Fischerdorf finde ich auch extrem chic, freue mich auf baldige Führung!

X30 C64 Forever

Altmeister
Auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir :D Ich lese auch noch jeden Post in diesem Thread, auch wenn ich im Moment gar nicht spiele. Minecraft ist aber zeitlos, das krame ich sicher auch noch auf der NextGen regelmäßig wieder raus ;)

X30 The Schenckman

Frührentner
Hoffe das bald noch ein grosses Update kommt,dann werd ich wieder weiter machen.
Im Moment ist die Luft raus.
Bin aber auch im Famestar Fieber ;)
Will da noch die letzten Punkte zum Megastar schaffen.

benzin

Frührentner
Wer ein Walktrough haben möchte, einfach hier posten oder ne PN schreiben.

Ach ja, wer sich nun fragt, wer zum Geier Miquel ist und was aus ihm geworden ist,-hier ist die Antwort. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben