• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft: Xbox 360 Edition

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Meine Brücke ist auch gerade noch rechtzeitig zum Fußball fertig geworden:

179180_3253922387011_688191400_n.jpg

292299_3253910946725_288815108_n.jpg

Er hat bestimmt eine Pastafalle gebaut.

Persönliche Pn von MS an mich:
Han mach dir keine Gedanken.Deine Freunde spielen bald wieder mit dir denn wir haben hier schon einen Patch in der reg. der es unmöglich macht weiterhin Minecraft zu spielen.Gruß BG

Fading

Senior
@benzin + neo

war mir eine Ehre gestern abend, sorry dass ich entnervt nach dem 2. Freeze ins Bett gegangen bin. Das was ich bei Euch sehen durfte hat mir seeehr gut gefallen :thumbsup:

benzin

Frührentner
@benzin + neo

war mir eine Ehre gestern abend, sorry dass ich entnervt nach dem 2. Freeze ins Bett gegangen bin. Das was ich bei Euch sehen durfte hat mir seeehr gut gefallen :thumbsup:

Mir war es eine FREUDE, mit euch beiden rumzulatschen und zu quatschen. (Das mit Ehre lass ich mal, das Militär ist zu lange her :D)
Übrigens funzt der Cashe einwandfrei, ich hab nämlich bemooste Pflastersteine gebraucht.

@Schenckman: Sorry, aber mein Englisch greift nur soweit daß ich es halbwegs verstehen kann. Zum übersetzen taugt es nichts.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Könnte mir das mal einer bitte übersetzen?
Kommt das alles mit dem nächsten Update?
Oder sind das nur Sachen die irgendwann kommen sollen?

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
So wie ich das verstanden habe, kommen alle einzeln nach und nach als DLC raus. Ist aber auch gut so, ich werde mir dann nur ein paar (Creative Mode) laden.

@benzin und Fr. Fading: Ja, das war lustig gestern. Vielen Dank für euren Besuch!
Ich habe mir schon gedacht, dass es wieder ein Freeze war. Das ist natürlich doof. Liegt wohl eher an der Xbox. Ich hatte, wie gesagt, noch nie einen Freeze bei MC.

Oben