• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft: Xbox 360 Edition

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Muss mich da einfach c64 anschliessen. *Tiefverbeug* Respekt das mag ich "live" sehen - bitte bitte...dafür musste auch meine Kathedrale über dich ergehen lassen:)
Sehr schön.

Fading

Senior
Erstmal danke an Lissi und C64 für Euer Lob! Das ist mir viel wert!! ... und natürlich lad ich Euch alle ein, sobald die ersten Etagen ausgebaut sind.
Ja mit der Höhenbegrenzung ist das natürlich Mist C64 aber ich bin jetzt schon bereits beim Heliport und danach kommt nur noch der Antennenmast, mit ein bisschen Glück klappts oder ich bau ein Stockwerk ab.
Puuuuh ich bin so fertig heute, heute wird nix mehr gebaut! Mein Junge hat heute seinen ersten Marathon gelaufen und ich hab heute heiligen Boden dafür betreten... den grünen Rasen der Borussen :), ich bin sooo stolz auf mein Kind, da ist mir heute Minecraft schnurz egal :D. Außerdem hab ich heute 1 Meter von der Schale und dem Pokal gestanden... Hochsicherheitstrakt.. aber ich durfte sie filmen :)

P.S. @C64.. das burj al arab nur deshalb weil ich da nächstes Jahr zu Weihnachten/Silvester hin will ;-)

Zuletzt bearbeitet:

shakedalic

Frührentner
Erstmal danke an Lissi und C64 für Euer Lob! Das ist mir viel wert!! ... und natürlich lad ich Euch alle ein, sobald die ersten Etagen ausgebaut sind.
Ja mit der Höhenbegrenzung ist das natürlich Mist C64 aber ich bin jetzt schon bereits beim Heliport und danach kommt nur noch der Antennenmast, mit ein bisschen Glück klappts oder ich bau ein Stockwerk ab.
Puuuuh ich bin so fertig heute, heute wird nix mehr gebaut! Mein Junge hat heute seinen ersten Marathon gelaufen und ich hab heute heiligen Boden dafür betreten... den grünen Rasen der Borussen :), ich bin sooo stolz auf mein Kind, da ist mir heute Minecraft schnurz egal :D. Außerdem hab ich heute 1 Meter von der Schale und dem Pokal gestanden... Hochsicherheitstrakt.. aber ich durfte sie filmen :)

P.S. @C64.. das burj al arab nur deshalb weil ich da nächstes Jahr zu Weihnachten/Silvester hin will ;-)
Wuerd auch echt gerne mal bei Dir reinschauen und Deine Riesenbauten bestaunen!

Apropo Riesenbauten, war gestern bei Neo und durfte bei ihm eine Fuehrung mitmachen und bin total begeistert von seiner Burganlage und davon, dass er nach und nach ohne direkten Plan sowas Grandioses
geschaffen hat!

Natuerlich darf ich, wenn ich von Grandios rede nicht C64 vergessen, bei dem ich Maeuschen spielen durfte und sein Bahnhof mich echt sprachlos hat werden lassen..... und das heisst was bei mir! Wahnsinn, was fuer ein Bahnhoffeeling auf kommt!

So jetzt aber genug geschleimt :D

Mein letztes Miniprojekt ( ein Leuchtturm mit kleiner Aussichtsebene ringsrum ) mit einer Aussenhaut aus weisser und roter Wolle ( insgesamt ca. 530 Wolle ) ist fertig und ich bin in den letzten Zuegen, was den Ausbau der dazugehoerigen Bahnhaltestelle angeht. Jetzt will ich auch mal was uebertrieben Grosses bauen und hab auch schon den perfekten Ort! Bin am ueberlegen, ob ich den Reichstag, das weisse Haus, oder eine Eigenkreation aus Beidem als mein Nachstes Haeuschen bauen soll...... ich glaub eher letzteres :D

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Was soll man hier noch groß sagen. Die Projekte sind durchweg der Hammer - ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am Besten finde.
Vielen Dank für die tollen Pics an die Herren Photographen und das Video von Dir, Fading, ist echt goil. Ein einfaches Foto würde das gar nicht rüber bringen. Am geilsten ist ja, wenn es langsam dunkel wird und sich der Charakter des Gebäudes durch die tolle Beleuchtung ändert. Hut ab an die Bauherren und -frauen da draußen!

Fading

Senior
Danke nochmals für's Lob Lil ;) und Respekt auch von mir an Euch für die tollen und großartigen Projekte die Ihr geschaffen habt!

Benzin, Du Nase... Du warst doch bislang der Einzige der das Burj al arab schon besichtigen dufte :D, wenn da auch nur bis dato die Vorderfront stand ;). Wenn ich bedenke dass ich da auch einfach erstmal planlos drauflos gebaut hab und erst später mir ein paar Bilder in natura von dem Hotel angesehen hab. Ich hatte schon die Eingangshalle fertig und nochmal Original Bilder verglichen und dann komplett wieder umgebaut. *puuuuuh*

...und ein paar Bilder von dem Bahnhofsprojekt biste uns trotzdem schuldig C64 :D

X30 C64 Forever

Altmeister
...und ein paar Bilder von dem Bahnhofsprojekt biste uns trotzdem schuldig C64 :D

Kann jeder, der möchte, auch einfach in Natura besichtigen :) Bräuchte übrigens mal Deine Meinung zu meinem Villenprojekt. Falls ich Dich in den nächsten Tagen mal online erwische, lad ich Dich mal ein, o.k.?

P.S.: Wusste gar nicht, dass Du Kind(er) hast :)

Fading

Senior
Kann jeder, der möchte, auch einfach in Natura besichtigen :) Bräuchte übrigens mal Deine Meinung zu meinem Villenprojekt. Falls ich Dich in den nächsten Tagen mal online erwische, lad ich Dich mal ein, o.k.?

P.S.: Wusste gar nicht, dass Du Kind(er) hast :)

Nur wenn Du mir verrätst, wie ich dann den blöden Patch wieder gelöscht krieg :D, ich hab da echt schon gesucht wie blöde :eek:.

X30 C64 Forever

Altmeister
Nur wenn Du mir verrätst, wie ich dann den blöden Patch wieder gelöscht krieg :D, ich hab da echt schon gesucht wie blöde :eek:.

Aber gerne! :D Wir können aber auch warten, bis Dein Projekt fertig ist, wenn Du auf Nummer sicher gehen willst...

Sicherheitshalber mal in den Spoiler gepackt

:D Einfach in die Systemeinstellungen gehen, dann auf "Speicher/Storage", dort das Medium (HD, USB-Stick etc.) auswählen (ist aber egal, was du nimmst), dann Y drücken und "Zwischenspeicher" oder "Cache" leeren (weiß nicht mehr genau, wie sich das nennt).

Fading

Senior
Aber gerne! :D Wir können aber auch warten, bis Dein Projekt fertig ist, wenn Du auf Nummer sicher gehen willst...

Sicherheitshalber mal in den Spoiler gepackt

:D Einfach in die Systemeinstellungen gehen, dann auf "Speicher/Storage", dort das Medium (HD, USB-Stick etc.) auswählen (ist aber egal, was du nimmst), dann Y drücken und "Zwischenspeicher" oder "Cache" leeren (weiß nicht mehr genau, wie sich das nennt).

Abwarten bis mein Projekt fertig ist? :lol:, ich werd schon bekloppt beim Ausbau der Innenkuppel :D, das wird noch locker bis August gehen ;). Nö Nö, wenn ich online bin lad mich ruhig ein :) ich werd das ja wohl noch gebacken kriegen, so einen blöden Patch zu löschen. Ich muss die Insel linkseitig komplett erweitern für den Stahlträger, ich komm da mit dem Platz nicht hin.
Bin echt mal gespannt auf Deine Villa ;)

Oben