• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft: Xbox 360 Edition

Fading

Senior
Klasse Pics.... alle die keinen Plan haben wovon wir reden, werden durch die Bilder wohl auch nicht schlauer :D. Du bist schon echt 'ne Marke Benzinchen!

Ich hab mir überlegt, dass ich wohl doch ca. 640 Truhen mit den primären Baumaterialien für mein Projekt füllen werde. Ich hoffe auf die Megahacker, die nach dem Patch den nächsten Duplikatglitch auf youtube knallen :lol:

Mein Problem ist , dass ich extremst unter Höhenangst leide und wenn ich da in schwindelnder Höhe arbeiten muss mir mittlerweile echt schlecht wird :(

Sollte alles ins Wasser fallen, spielen wir Horde bis zum Abwinken oder cruisen bis zum Herbst durch Liberty City :D.

Wenn ich vor meinem Projekt stehe wird mir Angst und Bange was da eigentlich noch alles auf mich zukommen wird. Die Außenfassade ist ja erst der läppische Anfang und die hat mich schon Nerven gekostet *puuuuh

benzin

Frührentner
Klasse Pics.... alle die keinen Plan haben wovon wir reden, werden durch die Bilder wohl auch nicht schlauer :D. Du bist schon echt 'ne Marke Benzinchen!

Ich hab mir überlegt, dass ich wohl doch ca. 640 Truhen mit den primären Baumaterialien für mein Projekt füllen werde. Ich hoffe auf die Megahacker, die nach dem Patch den nächsten Duplikatglitch auf youtube knallen :lol:

Mein Problem ist , dass ich extremst unter Höhenangst leide und wenn ich da in schwindelnder Höhe arbeiten muss mir mittlerweile echt schlecht wird :(

Sollte alles ins Wasser fallen, spielen wir Horde bis zum Abwinken oder cruisen bis zum Herbst durch Liberty City :D.

Wenn ich vor meinem Projekt stehe wird mir Angst und Bange was da eigentlich noch alles auf mich zukommen wird. Die Außenfassade ist ja erst der läppische Anfang und die hat mich schon Nerven gekostet *puuuuh

640 Truhen? Wahahaha! - viel Spaß dabei :keks:. Ich brauche etwa 15 Mins für eine Doppeltruhe und Du bist auch nicht schneller, vermute ich. 15 x 640 : 60 : 24 = 6.666 Tage klonen,-am Stück (mpfrtzzzzz!)
Ja ok, ne is klar, ne. :D

Also ich finde schon daß die Pics einiges erklären, oder? Naja, auch egal...
Gegen Höhenangst hilft einfach: Augen zumachen, schon probiert? :D

Ach, Horde...weissnich...lieber Kampagne, hab den Dreier nämlich gar nie nich gezockt.

Fading

Senior
...und ich kann nächstes Wochenende nicht die Truhen füllen, weil ich Party habe :(.
War wohl gestern zu müde um mir Deine Bilder plastisch vorzustellen. Heute morgen bin ich es ebenfalls aber Du hast Recht, man kann eindeutig erkennen worauf Du hinaus willst :cool:

Heute nacht hab ich von dem Blitzeinschlag in meinem Projekt geträumt, ein eindeutiger Beweis, dass ich mal ein anderes Spiel einlegen sollte :D

Pirat007

Pförtner des Altenheims
640 Truhen? Wahahaha! - viel Spaß dabei :keks:. Ich brauche etwa 15 Mins für eine Doppeltruhe und Du bist auch nicht schneller, vermute ich. 15 x 640 : 60 : 24 = 6.666 Tage klonen,-am Stück (mpfrtzzzzz!)
Ja ok, ne is klar, ne. :D

Also ich finde schon daß die Pics einiges erklären, oder? Naja, auch egal...
Gegen Höhenangst hilft einfach: Augen zumachen, schon probiert? :D

Ach, Horde...weissnich...lieber Kampagne, hab den Dreier nämlich gar nie nich gezockt.

Mit dem Dispender Cheat geht das recht zackig:ugly:;)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Erzgebirgskind

Café Milliways
:lol::lol:Was zur Hölle baust du, Fading? Den Hoover Dam? Das Pentagon? Den Todesstern? Panem? Hogwarts? Oder etwa Dortmunder Heimatverbundenheit und es wird die Westfalenhalle?

wenn der herr Fotograf ja jetzt wieder aus Malle da ist :frech::frech: dann könnte es doch mal wieder ein paar kleine Foddos geben oder?

Ich bin zwar im Moment selbst recht inaktiv was Minecraft angeht aber verfolge diesen Fred mit regen Interesse. Über ein paar Foddo würde ich mich persönlich freuen! :thumbsup:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ach so, falls mal jemanden wieder die Ideen ausgehen was man so bauen könnte ... :eek::shame::eek::shame:
Ich spiele das momentan gar nicht mehr, weil ich vor lauter Ideen gar nicht mehr weiss, was ich zuerst bauen soll! :ugly:
Aber Minecraft ist ja so ein Spiel, das nicht altern kann. Irgenwann baue ich weiter. Vorraussichtlich nach der EM. ;)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Also wenn Hr. C64 Zeit hat können wir gerne eine Rundreise durch meine Welt starten und ein paar Aufnahmen machen. Vor dem Deutschlandspiel würde ich bevorzugen ;). Voraussichtlich bin ich aber auch nach dem Deutschlandspiel da.
Ob es vom neuen Großprojekt im gotischen Stil Aufnahmen geben wird, entscheiden der KvD* und ich spontan vor Ort. Die anderen Bauwerke gibts gerne zu sehen und Motivauswahl übernimmt C64 ;)

*Knipser vom Dienst ; )

X30 C64 Forever

Altmeister
Also wenn Hr. C64 Zeit hat können wir gerne eine Rundreise durch meine Welt starten und ein paar Aufnahmen machen. Vor dem Deutschlandspiel würde ich bevorzugen ;). Voraussichtlich bin ich aber auch nach dem Deutschlandspiel da.
Ob es vom neuen Großprojekt im gotischen Stil Aufnahmen geben wird, entscheiden der KvD* und ich spontan vor Ort. Die anderen Bauwerke gibts gerne zu sehen und Motivauswahl übernimmt C64 ;)
*Knipser vom Dienst ; )

Der Herr C64 hat heute leider keine Zeit! Der fährt nach der Arbeit nur schnell nach Hause, um das Trikot überzuschmeißen und dann geht es auch schon ab zum Public Viewing :D

Nach dem Spiel möchte ich Euch mich nicht zumuten, da ich mir vermutlich ein Auge zuhalten muss, um den Fernseher auch nur doppelt zu sehen ;)

Die EM kostet im Moment etwas Zeit, aber spätestens, wenn die Gruppenspiele vorbei sind, gibt es ja wieder ein paar Tage Luft. Ansonsten bliebe noch das Wochenende! Würde auf jeden Fall Eure Welten gerne mal wieder sehen! Muss auch noch unbedingt beim Shake knipsen und auch Simple Smile hat ja ein Großprojekt in Arbeit!

Echt krass, dass mir das Spiel immer noch so viel Spass macht...

Oben