• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft: Legacy Editionen (PS3, Vita, 360, XB1, WiiU, Switch, New 3DS)

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade

Ehrenfried

Aushilfe der Essenausgabe
Mit den 100 Tagen dürfte wie auf der 360 IN GAME Tage gemeint sein.
gut es wäre jetzt auch kein Problem echte 100 Tage zu spielen, bin da aufm pc schon laaaaaaaaaaaaaaaaange drüber.

X30 Floki

Rentenbezieher
Passing the Time
Play for 100 days.

Auch schön:

Diamonds to you!
Throw diamonds at another player.

Chestful of Cobblestone
Mine 1,728 Cobblestone and place it in a chest.

Zombie Doctor
Cure a zombie villager.

Zombie Villager :) Und mti Diamanten auf Spieler werfen, gar nicht dekadent :D

Ehrenfried

Da ich vermute, man kann wie auf der 360 Version sich bei den Erfolgen helfen, wie wäre es mit einer X30 Seniorenmap für alle alten Knacker hier,
wo man sich die Erfolge gegenseitig macht?
(Netherportal etc.)

Ehrenfried

Es gibt ja andere Seiten die sogenannte "Achievement Cities" haben um sowas zu machen,
und damals auf der 360 Version war es ne große und lustige Runde.

Aber erstmal sollte noch geklärt werden was für online optionen das Spiel mitbringt und wer mitmacht.

X30 Floki

Rentenbezieher
Sind glaube ich einige, die das spielen. Frau und ich werden eh mind. 1 map lange lange spielen, da gibts dann Schafe in allen Farben und lange Schienen. Man könnte entweder hier ne Liste aller spielenden einstellen - oder einen Verabredungsthread starten.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
An einer Senioren-Erfolge-Map würde ich auch mitbasteln. Nicht der Erfolge wegen, sondern weil ich die Idee witzig finde! :top:

Oben