• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Dungeons

Minecraft Dungeons
Firmen
Mojang AB
Genres
Adventure, Hack and slash/Beat 'em up

Frosch

Achievement Panda
Team
Cool, dass du auch das Totem sowie das Leuchtfeuer nutzt. 😁 Den Stab hatte ich auch schon ausprobiert, aber für meine Zwecke war er zu unwirksam oder ich habe es nicht verstanden. Das ist auch sehr gut möglich.

Könnte ich eigentlich deine Waffen auflesen oder via Geschenk erhalten und bin dann overpowered? 😁

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
8656
Als Nahkamofwaffe nutze ich an liebsten Speere, die sind zwar relativ langsam, gleichen das aber durch ihre enorme Reichweite aus, außerdem schleudern sie den Gegner ein kleines Stück wieder zurück. Das ist besonderes hilfreich gegen die explodierenden Biester.
Auf der Rüstung habe ich gern Schneeball und flinke Füße. Ersteres Betäubt einen Gegner pro Sekunde, das andere lässt mich schneller rennen nach einer Rolle. Dann nutze ich zZt einen uralten Bogen, der den nächsten Angriff nach einer Rolle boostet. Bögen ansonsten eigentlich nur mit Kettenreaktion und Schnellfeuer, sonst sind mir die zu langsam, lieber nutze ich Armbrüste, der Feuerbolzenwerfer zB macht viel Freude, da ist mit Kettenreaktion, Explosion, Giftwolke, Mehrfachschuss und Wucht richtig was los auf den Bildschirm! An Fertigkeiten nutze ich meistens folgende Drei:
Ernter, ist mit seiner Explosion immer hilfreich wenn man von Gegnermassen überrannt wird. Der Todeskappenpilz erhöht für 14 Sekunden Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit und wird immer vor besseren Gegnern angeworfen, dazu meinen Speer mit 2x zerschmettern (+80% Schaden gg Untote) und jedes Skelett wird in Nullkommanix pulverisiert!. Zur Heilung nutze ich lieber den Seelenheiler als das Totem. Letzteres nervt mich immer, weil man da in dem Kreis rumlungern muss und die Abklingzeit ist mit 25 Sekunden 5x so lang.

3ngele

Frührentner
Cool, dass du auch das Totem sowie das Leuchtfeuer nutzt. 😁 Den Stab hatte ich auch schon ausprobiert, aber für meine Zwecke war er zu unwirksam oder ich habe es nicht verstanden. Das ist auch sehr gut möglich.

Könnte ich eigentlich deine Waffen auflesen oder via Geschenk erhalten und bin dann overpowered? 😁
Der Stab ist sehr gut gegen Gegner in der Entfernung wie z.B die Hexen, wo dich immer einsperren. Wenn Inhalation Geschenk was schicke wird es immer deinem Level angepasst. Manchmal kann es etwas höher oder niedriger ausfallen, vom Wert her. Habt ihr auch alle DLC‘s ?

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich liebe meinen Blitzstab. Gut gegen Hexen, gegen Verzauberte und vor allem gut gegen Gegner, die stark sind und bei denen Pfeile abprallen. Oder Fenide, die Feuer hinter sich herziehen und/oder Pfeile abprallen.

Frosch

Achievement Panda
Team
Der Stab ist sehr gut gegen Gegner in der Entfernung wie z.B die Hexen, wo dich immer einsperren. Wenn Inhalation Geschenk was schicke wird es immer deinem Level angepasst. Manchmal kann es etwas höher oder niedriger ausfallen, vom Wert her. Habt ihr auch alle DLC‘s ?

Ok, also dann gebe ich dem Stab nochmals ne Chance und nutze diesen gegen die Hexen. :D Das einsperren kann ganz schön nervig sein *g*
Nein, die DLCs habe ich noch nicht geholt. Werde ich sicherlich noch nachholen. :D Das Spiel macht nämlich echt Laune. Haben Sie noch mehr DLCs also nur die im Game Pass enthaltenen angekündigt? :D

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ok, also dann gebe ich dem Stab nochmals ne Chance und nutze diesen gegen die Hexen. :D Das einsperren kann ganz schön nervig sein *g*
Nein, die DLCs habe ich noch nicht geholt. Werde ich sicherlich noch nachholen. :D Das Spiel macht nämlich echt Laune. Haben Sie noch mehr DLCs also nur die im Game Pass enthaltenen angekündigt? :D

Ich seh den Unterschied nicht mehr, da ich das Spiel ja trotz Gamepass gekauft habe, aber ich glaube, der Season Pass ist nicht im Gamepass, oder? Das sollen 4 neue Inseln kommen. DIe erste ist schon raus und von der war ich begeistert, weil sie sich wieder neue Sachen haben einfallen lassen.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. :D Der Season Pass ist nicht dabei, korrekt. Macht aber nichts. Den werde ich mir so kaufen als "Danke" für den Game Pass :D

Heute wieder wie die Blöden gelootet und neue Geheimmissionen freigeschalten. Das war "mühsam" sich die Infos zusammenzukratzen :D
Bis heute Mittag wussten wir auch nicht, dass man via Ministick lange nach unten drücken, auf eine andere Karte wie beim einfach drücken kommt :D

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Doch, da kann man zu Beginn sehen, wieviele Truhen und Geheimnisse in dem Durchgang vorhanden sind. Davin kann man dann ableiten, ob der Zugang zu eventuellen Geheimleveln vorhanden ist, oder nicht. Gibt irgendwo im Netz auch ne Liste. Der Sesaonspass ist nicht im Gamepass enthalten. Ich spiele über GPU und hole mir die DLC so dazu.

Oben