G
Gelöschtes Mitglied 5462
Guest
Gestern abend war mal wieder so typisch Minecraft...
Ich arbeite jetzt seit einigen Tagen an meinem Garten. Ich hatte ein grundsätzliche Idee, in welche Richtung das gehen sollte, hab ihn Ruhe die Lanschaft inspiziert und danach einen groben Lageplan im Kopf gehabt. Aber da Minecraft halt nur Ecken hat und keine Rundungen, sieht die Realität natürlich immer anders aus als die Theorie, was bedeutet, dass Plan dann mindestens 10 Iterationen und Anpassungen durchlaufen hat und ich mir gar nicht mehr so sicher war, ob der Plan jetzt wirklich so toll ist.
Aber gestern abend sind dann mehr und mehr Bausteine zusammengekommen. Und nachdem dann gestern mehr und mehr abzusehen war, wie es am Ende tatsächlich aussehen wird, hab ich irgendwie nur noch grinsend vor dem Fernseher gesessen, da von der ursprünglichen Idee eigentlich nur noch 50% umgesetzt wurden, aber die neue, den Realitäten angepasste Entwicklung mir eigentlich noch viel besser gefällt als die eigentliche Idee.
Ich hab zwar noch ein ordentliches Stück Arbeit vor mir, aber alleine dieses permanente Rumfeilen an dem Konzept hat schon irrsinnig viel Spaß gemacht.
Mach doch mal ein paar Bilder oder ein Filmchen und stelle es hier rein damit andere das auch sehen können....