• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Bedrock Edition (XB1, Switch, PS4, Win10, iOS, Android, Fire OS, Gear VR)

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade

Raptor

Senior
AW: Minecraft XBOXLIVE

Vielleicht könnten wir mal die Kordinaten sammeln. Ich sitz hier irgendwo ganz allein rum und würde gerne mal eure Bauwerke begutachten. Hab Minecraft nie intensiv gespielt und daher eben doch recht großes Interesse.

y4m6xT7hkl71HfcEvOAqWawQ5-Qy3ng2bELxqGndnRUqwUe08bwELXRWWWhuoKH1KCjKC9RenTeDLcPSKDFenKNMcrZF7zNu4mGoOHix7PB2siAD2wuIC3Sk_JS_fF9NQroRuBNlclGzMyClQeAmrRYOwirQyUCyPokyCYSdeBokrYAwX41Ivd5XdjnnGp4kyEDNdtNcSBB1aZ80PDifOMvzQ

Hi Niche,

das sind circa Koordinaten:

Das Reich von Omega (mit vieeelen Maschinen, Tunnels und viel Bergen....)
798,70 -833

Wenn Du an diesen Koordianten bist, dann laufe einfach nach Norden, dann kommt das Haus von Zeroz in Sicht.
Knusper sitzt lustlos auf dem Berg links von Omega. (keine Ahnung was der da oben so treibt, warscheinlich Mietzeglatze oder so...)
Steinmonument von Phoenix ist auch nicht zu übersehen ( Stichwort Spitzhacke)

Das so auf die Schnelle, viel Spaß mit Minecraft, aber Vorsicht, ist ne Sucht.... :zwinker:

knusperzwieback

Rat der Weisen

Knusper sitzt lustlos auf dem Berg links von Omega. (keine Ahnung was der da oben so treibt, warscheinlich Mietzeglatze oder so...)
Jo, so lange mir die Ideen ausbleiben kann ich nicht viel anderes tun. :D

Warte täglich darauf, dass die Muse zurück kommt. Vielleicht gefällt ihr ja einfach die Gegend nicht und ich sollte etwas weiter ins Innere der Insel ziehen. Schaun ma mal.
Immerhin gibts dann was für mich zum Schauen wenn ich mal nen Ausflug mache um eure Bauten anzuschauen. :smile:

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest

Hi Niche,
das sind circa Koordinaten:
Das Reich von Omega (mit vieeelen Maschinen, Tunnels und viel Bergen....)
798,70 -833
Das so auf die Schnelle, viel Spaß mit Minecraft, aber Vorsicht, ist ne Sucht.... :zwinker:
Hammer!!
Bin nun hingelaufen und mich nur mal kurz umgesehen. Wahnsinn :guckst du:. Ihr seid wohl vom Fach was? Werde wohl den Thread hier noch nutzen um die Tage einige Fragen bezüglich der "Maschinen" und Spielabläufe zu stellen. :senior:
Wollte mich zu dem auch nicht einfach frei bedienen und daher die Frage wie das unter uns Senioren geregelt ist? Klar die Bude sollte man nu keinem Ausräumen. Hab zb noch nie geangelt und in einer Truhe viele Angel gesehen. Leihgabe wäre ja schon cool.

Leider musste ich Omega eben noch bei der PETA melden wegen Missachtung der Tierhaltung:
s!AsgvSaUm-36OeajOyjZsa2QfruM

s!AsgvSaUm-36OeajOyjZsa2QfruM
y4mqBB8DrTmqxZSSYxaEMRlQlXw7c1QYpQ__3W-0rfQAGJOid6JZ6VC4VzGUNOy1-uuqm_FQdqDdtFf5Jbb7Fh6qdZyXr2mheH0mU0Lb9lyVfWC_SKtSZjXR1EOzg22HSGn3vJ28c7aQqNHK-f-Vo2KyDGnQXCUU-wJbFlIGbVoKDYL9jvvMpfrBj0xVWam_IlLfhrsfOMdxMbhESAm1-fZ4Q

Bin bissle geflasht da ich so Bauwerke / Maschinen in MineCraft selbst noch nie gesehen habe live.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest

[MENTION=269]BlackOmega368[/MENTION] ist ja wahnsinn was du da gebaut hast. Sortieranlagen, die Farmen, die ganzen Schalter. Kenn ja nicht viel von Minecraft auch so Sachen wie Ender/Tor hab ich nie gesehen. Gibt es für die Bauten wie Sortieranlage / automatische Farm auch Tutorials, so das auch mal ein Leihe versteht wie es läuft?

Ich habe mir im übrigen von dir eine Spitzhacke geliehen, die geht ab!!! :confused::boah:. In deinem Keller hast ja ewig lange Tunnel und einer geht grob die Richtung zu meiner Base. Ich habe dort unten Schilder aufgestellt und wollte die, die Tage verbinden. Vielleicht können wir da unten einen Bahnhof einrichten mit Minecarts?? Wäre bestimmt auch cool..

Hab mir zudem paar Karotten und Kartoffeln mitgenommen. Hatte ich selber noch nie gesehen und wollte sie bei mir anbauen.
y4mm7xA5wDJCRQhYfSrk32IlrWQqzC-oPet6YhBiXaZ6th2Mnk_nsOnr-h_xkSE0rvVoKQStpvo-es57okP4BSn_qTmoXBDoyXKLWgLzPe7EZwDNENBbPjFdNOinMYvgPgS-a2V7ECt98-GcwWOy_ATHfP7pZfU1eGrNoICDRzG4wJcjovauTtN7aR0gNIJQKBlrzVESLo5rthYpNHg19Cyww

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG

[MENTION=1293]X30 Niche[/MENTION] wenn du beim Spawn bist, dann schau Mal in die Tauschkiste, da solltest du noch ein paar verzauberte Angeln finden - musst sie dir dann bloß an einem Amboss wieder reparieren.
0d82ddaea77073a74dce4885d2c09a89.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

[MENTION=1293]X30 Niche[/MENTION] Vorweg das soll kein Meckern oder ähnliches sein. Bei Waffen oder Werkzeugen bitte erst Fragen dann mitnehmen. In dem Raum wo Du die Spitzhake hast liegen meine allerbesten Sachen. Das was Du da mitgenommen hast ist eine Diamandspitzhake auf 30 Verzaubert mit dem Attribut Behutsamkeit. Das bedeutet alles was beim Abbauen zerspringt wie Stein zu Bruchstein oder eine Kohleblock zu Kohle bleibt in seiner Ursprungsform vorhanden. Wenn Du Werkzeuge brauchst erkläre ich Dir sehr gerne wie man bessere erstellt mit Verzaubern über den Zaubertisch bzw. über den Amboss mit Zauberbücher die man sich Angeln kann .

Siehe Hinweis zum Thema Angel von [MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION]

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest

[MENTION=269]BlackOmega368[/MENTION]
Oki nein kein Problem.. sorry... ich leg sie dir gleich wieder rein :shame: :wegrenn:. Kommt nicht wieder vor!!!!! War da wohl ein bisschen übereifrig :ugly:
[MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION]
Hast du die Kooridnaten vom Spawn?

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest

Hab die Hacke wieder an ihren Platz gebracht und nochmals sorry! :shame:

Oben