• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Bedrock Edition (XB1, Switch, PS4, Win10, iOS, Android, Fire OS, Gear VR)

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Minecraft XBOXLIVE

Habe unserem Spawn eben erst mal eine Endertruhe spendiert. Geht ja gar nicht das da keine gewesen ist. Da mein Tor direkt an einer Festung ist, ist es jedem freigestellt sich dort Lohenstäbe zu besorgen. Das betreten des Tores geschieht allerdings auf eigene Gefahr :D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Habe mich heute mal wieder nachen oben gebuddelt und einen großen Ausflug gemacht.... Ist das erste mal solange ich überhaupt Minecraft spiele das ich so etwas gefunden habe.... Es ist die Hütte von einer Witch . Im Gegensatz zu Monstern die Spawner haben , ist für die Witch der Spawnpunkt... Habe aber dann auch zu gesehen das ich wieder Land gewinne :D . Falls jemand irgent wann für ein Projekt so etwas braucht.....hier sind auch die Koordinaten drauf....

967937.jpeg

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

.....dann mal direkt was an [MENTION=345]Raptor[/MENTION] . Ich habe gestern gesehen das Du von einem Pfeil alle gemacht wurdest. Neben aller Baukunst sind Rüstungen was sehr wichtiges . Die kann man auch verzaubern.....Du kannst gerne meinen voll ausgebauten Zaubertisch benutzen....
Das gilt natürlich für alle.....

Raptor

Senior

.....dann mal direkt was an @Raptor . Ich habe gestern gesehen das Du von einem Pfeil alle gemacht wurdest. Neben aller Baukunst sind Rüstungen was sehr wichtiges . Die kann man auch verzaubern.....Du kannst gerne meinen voll ausgebauten Zaubertisch benutzen....
Das gilt natürlich für alle.....

Danke für das Angebot, komme gerne darauf zurück

Meine bisherigen Tode
:D

-zu Tode gestürzt (wer hoch baut fällt meristens tief)

-vom Pfeil erlegt (blöder ******)

-vom Endermann erschlagen (schau mir in die Augen Kleiner)

-Ertrunken (upps)

-beim Buddeln von herabstürzenden Kies erschlagen (zu gierig nach Gold gegraben)

-in die Luft gesprengt vom Creeper (brauche massig Schwarzpulver um meine Erdmassen vorm Turm zu bewegen!)

- verbrannt beim Versuch Lava in einen Eimer zu bekommen (für Zimmerschmuck)

- vom Ghast verbrannt ( hab gehört dass das Vieh auch Schwarzpulver droppt)

-von diversen Zombies erstochen (zu gierig im Nether gewesen)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

[MENTION=345]Raptor[/MENTION] Schwarpulver ? So was ist doch viel zu primitiv..... Ich nutze nur Diamant Spitzhakten die auf 30 verzaubert sind. Die entfernen alles, als wenns Butter ist und der Vorteil wenn sie auch noch ein Behutsamkeits Attribut haben das Stein Stein bleibt. Somit spart man sich das Brennen im Ofen. Und für Redstone, Kohle, Diamanten und Co gibt es eine extra Diamant Hake(30) die mit Glück III verzaubert ist. Dadurch gibt es immer viel mehr Ertrag.....:D

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG

@Raptor Schwarpulver ? So was ist doch viel zu primitiv..... Ich nutze nur Diamant Spitzhakten die auf 30 verzaubert sind. Die entfernen alles, als wenns Butter ist und der Vorteil wenn sie auch noch ein Behutsamkeits Attribut haben das Stein Stein bleibt. Somit spart man sich das Brennen im Ofen. Und für Redstone, Kohle, Diamanten und Co gibt es eine extra Diamant Hake(30) die mit Glück III verzaubert ist. Dadurch gibt es immer viel mehr Ertrag.....:D

Professional Minecraft Gamer :bravo:

Raptor

Senior

wieso wächst auf meiner Kahlen erde kein Gras?

Kann auch kein Knochenmehl darauf streuen?

Hat mir jemand einen Tip :Frage:

Raptor

Senior

Heute abend ist im Raptorengebiet mit Sprengungen zu rechnen.

Betreten der Baustelle auf eigene Gefahr! :ugly:

Ein Dankeschön nochmals an Omega für das Enderauge :smile:

Oben