• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Bedrock Edition (XB1, Switch, PS4, Win10, iOS, Android, Fire OS, Gear VR)

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Minecraft XBOXLIVE

Das ist hier jetzt aber nicht gerade Freilandhaltung... Wenn das die WWF wüsste! :shutup:

JObLKO9.png

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Schwarze Rinder !? :scratch:

Wenn Du unter Store gehst und dann Texturen auswählst, gibt es jede Menge zur Auswahl . Ist halt eine mit schwarzen Rindern....Inzwischen sind die Sachen die man für die One Edition erworben hat auch in den Store eingepflegt worden und die Besitzrechte sind gewahrt worden... Aber das Pure Comic ist bisher leider die einzige hochauflösende Textur . Ja [MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION] , ich weiß Puristen wollen keine hochauflösenden . Aber mit der 1.3 und dem erscheinen der X gibt es dann richtige 4K Texturen.....:D . Da müßen die Puristen dann durch :keine Panik::D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Eine kleine Info noch unser geschätzer [MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] wird in der nächsten Zeit einen schönen neuen Spwanpoint bauen. Wer den Seni Server kannte der wird wissen wie wunderschön der war.....
[MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] falls Du dafür Material brauchst, meine Hütte steht Dir dafür offen....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Das ist hier jetzt aber nicht gerade Freilandhaltung... Wenn das die WWF wüsste! :shutup:

Kommt alles noch....Meine Todo Liste ist noch so lang. Das dauert noch allerdings ist für Viecher jeder Art meine Prio nicht so hoch. Da geht buddeln nun mal vor..... :sithlord::D

knusperzwieback

Rat der Weisen

Hab mich heute auch durch die Gegend gegraben und bin irgendwann (unbewusst) bei [MENTION=345]Raptor[/MENTION] aus gekommen.
Werde meine Weg jetzt mal in eine andere Richtung einschlagen, oder die Allee weiter bauen, oder mein "Schloss", oder, oder, oder. Gibt ja immer was zu tun. :D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Habe heute meinen alter Ego Gamertag auch in meine Behausung geholt. Ihr hockt ja wie die Weintrauben zusammen. Gut das ich das gesehen habe, somit kann ich den Punkt Netherhub von meiner Liste streichen. Von Euch kann aufgrund des extremen kleinen Abstands zueinander keiner ein eigenes Nethertor in Betrieb nehmen.

Bitte baut auch nicht näher in die Richtung meines Anwesens da ich meine Farmen unter der Erde habe.
Eins muss ich sagen und nehmt mir das bitte nicht übel ihr gebt dem Begriff einer unendlichen Welt echt eine Bedeutung:D

Dann noch was wer auch immer da sein Haus aus Glas, extrem viel Wolle und Holz baut überdenke das bitte ganz schnell. Dir scheint nicht bewußt zu sein das es in Minecraft häufiger Gewitter mit vielen Blitzeinschlägen gibt. Blitz trifft Wolle und alles wirklich alles wird abfackeln. Glaube mir früher habe ich Holzdächer genutzt da die Blitze aber immer wieder eingeschlagen haben bin ich zu Stein übergegangen.
Wie gesagt überdenke es, oder Du mußt mit den mögliches Konsequenzen Leben :D:D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Konsequenzen klingen spannend, aber ich werde mal lieber vorsorgen - Danke für den Hinweis :D

Gegen ein per nether Portal erreichbares Feriendomizil hätte ich übrigens nichts einzuwenden :)

Das kannste knicken der Abstand von Tor zu Tor auf einer Längs oder Querachse muss mindestens 1024 Blöcke lang sein.....:D

Konsequenzen kann ich Dir sagen. Der Haken ist gesetzt für Feuer breitet sich aus :D Ich würde sagen alle Wolle die miteinander verbunden ist fakelt ab

Oben