• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Bedrock Edition (XB1, Switch, PS4, Win10, iOS, Android, Fire OS, Gear VR)

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Minecraft XBOXLIVE

Bin gerade über die Karte gelaufen und hab in der Ferne eine Steintreppe auf einer Insel gesehen. Bin hingeschwommen und hab Kisten, Werkbänke und so gesehen. Hoffe das ist von euch, nicht dass das die KI gemacht hat und ich mich jetzt völlig verlaufen habe. :D

@BlackOmega368
Mein Status ist immer noch Besucher. Kann daher nichts bauen.

Du hast die Krone, allerdings habe ich bei den anderen noch was gemacht das kann ich aber nur machen wenn wir gleichzeitig online sind.

711826.jpeg

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

So mal in die Runde ich kann auch gerne wieder auf friedlich stellen damit ihr in Ruhe bauen könnt.....

Einfach hier posten ob euch das lieber ist.......

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG

Knusper: Wenn du einen Ofen, ne Werkbank und 2 Kisten ohne Umzäunung gesehen hast, dann ist das mein momentanes Lager,
kannst aber gerne auf der Insel auch abbauen, nebenan geht ne ziemlich tiiiiiiiefe Leiter runter, da wird gerade gebuddelt.

Ach ja die Löcher haben die blöden Monster gemacht, :D

Bin ab 17 Uhr online
Das könnte auch meine mometane "Behausung" sein :D:silly: - hab aber zur Sicherheit ein Schild mit meinem Namen in die Erde gerammt :zwinker:

In welcher Richtung vom Spawnpunkt aus gesehen seid ihr? Ich spring dann einfach ins Wasser und wenn ich neu spwane lauf ich die die genannte Himmelsrichtung.

Ich bin wahllos in der Gegend rumgefahren, ohne mir groß Gedanken darüber zu machen (woran hätte ich mich auch orientieren sollen :rolleyes: )

Aber wenn ihr euch eine Karte erstellt (Werkbank, Kompass in die Mitte und drumherum Papier), könnt ihr zumindest die Richtung der anderen Spieler sehen.

So mal in die Runde ich kann auch gerne wieder auf friedlich stellen damit ihr in Ruhe bauen könnt.....

Einfach hier posten ob euch das lieber ist.......

Also wegen mir kann es ruhig auf "Normal" stehen bleiben - Monster gehören einfach zu Minecraft dazu :D

knusperzwieback

Rat der Weisen

Knusper: Wenn du einen Ofen, ne Werkbank und 2 Kisten ohne Umzäunung gesehen hast, dann ist das mein momentanes Lager,
kannst aber gerne auf der Insel auch abbauen, nebenan geht ne ziemlich tiiiiiiiefe Leiter runter, da wird gerade gebuddelt.

Ach ja die Löcher haben die blöden Monster gemacht, :D

Bin ab 17 Uhr online

Ahja, dann war ich bei dir. Hab mich da auch in der tiefen Schlucht in den Tod gestürzt.
Dein Platz ist leicht zu finden. Vom Spawn die ziemlich einzige Insel anschauen und wenn man eine Treppe im Stein/Sand sieht dann passt die Richtung.
Von da auch seh ich aber auch nur noch Wasser, Wasser und viel Wasser. Kannst mir heute Abend ja mal Zeigen wo die anderen sich "versteckt haben". :D

@BlackOmega368
Friedlich finde ich langweilig. Habs gerne - zwecks der Stimmung - wenn Abends die Monster raus kommen, oder man Tunnel gräbt.

Ich komme heute noch paar mal online. Vielleicht sieht man sich dann und ich kann meine Krone zureckt rücken. Wie gesagt, bei mir stand "Besucher" und eine Krone sah ich auch nicht. Eher eine Facepalm Hand.
Kann ja mal ein Bild posten:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Ahja, dann war ich bei dir. Hab mich da auch in der tiefen Schlucht in den Tod gestürzt.
Dein Platz ist leicht zu finden. Vom Spawn die ziemlich einzige Insel anschauen und wenn man eine Treppe im Stein/Sand sieht dann passt die Richtung.
Von da auch seh ich aber auch nur noch Wasser, Wasser und viel Wasser. Kannst mir heute Abend ja mal Zeigen wo die anderen sich "versteckt haben". :D

@BlackOmega368
Friedlich finde ich langweilig. Habs gerne - zwecks der Stimmung - wenn Abends die Monster raus kommen, oder man Tunnel gräbt.

Ich komme heute noch paar mal online. Vielleicht sieht man sich dann und ich kann meine Krone zureckt rücken. Wie gesagt, bei mir stand "Besucher" und eine Krone sah ich auch nicht. Eher eine Facepalm Hand.
Kann ja mal ein Bild posten:
Das meine ich....wenn wir beide online sind kann ich gesondert noch mal klicken und dann darfst du. Ist so eine zwei Wege Freischalten

knusperzwieback

Rat der Weisen

Zwei Wege freischalten. Hab ich ja noch nie gehört. :ugly:

@all
Vom Spawnpunkt Richtung Norden ins Wasser und schwimmen. Irgendwann taucht zu eurer linken eine Insel auf. Da dran vorbei schwimmen und weiter in die leere. Irgendwann taucht dann eine neue Insel leicht zu eurer Linken auf. Dort hat Raptor sein Lager aufgeschlagen.
Die Insel ist aber mehr ein Inselchen. Hätte schon gerne etwas mit Land und ggf Meer an einer Seite. Hoffe man findet so etwas nicht allzuweit weg vom Spawnpunkt, weil wenn ich mal vergessen haben sollte mein Bett aufzubauen und nach dem Tod 2 Tage laufen muss um zu meinem Haus zu kommen fände ich das nicht so prall.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Boah vorhin hat mich das erste mal der Server gekickt, in einer sehr unpassenden Situation :nervous: . Hoffentlich ist das mal nicht schiefgegangen.....:aufs maul:

Oben