Such mal ein Wüstenbiom auf, da gibt es keine Wölfe, die Kaninchen verputzen. 2 von denen reichen ja für den Anfang.
Ja. Ich glaube das dauert mir aber alles zu lange. Gibt zwar Dutzende Dörfer aber in keinem gibt es Priester und Kirchen.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Such mal ein Wüstenbiom auf, da gibt es keine Wölfe, die Kaninchen verputzen. 2 von denen reichen ja für den Anfang.
Ja. Ich glaube das dauert mir aber alles zu lange. Gibt zwar Dutzende Dörfer aber in keinem gibt es Priester und Kirchen.
Minecraft ist nun mal ein Zeitfresser....alleine auf dem Notebook habe ich nur mit dem Better Together Update schon 1400 Stunden auf dem Tacho ... Für eine schnelle Nummer ist Minecraft nun wirklich nicht geeignet.... Ich weiß ja nicht ob Du es aus Passion spielst oder nur um die erfolge abzuschöpfen. Wenn nur um erfolge geht würde ich mir jemanden suchen der schon Zugriff auf das meiste hat und das ganze in extrem kurzer Zeit runterraspeln...
Wie gesagt es gibt so unendlich viel zu erkunden und zu entdecken....Wenn ich da an die gesamte Oceanwelt denke....
Die Erfolge sind mir nicht wichtig. Die kommen alle mit der Zeit. Man muss sich nur mit den Features beschäftigen, die das Spiel zu bieten hat. Mein Problem ist, dass mir schnell langweilig wird wenn ich lange grinden muss. Ich möchte es auf jeden Fall bis zum Ende schaffen bevor mein Game Pass Abo ausläuft.
Um das Ende zu finden brauchst Du nun mal Enderperlen und die macht man dann mit Lohenstaub zu Enderaugen die schmeißt man dann hoch in die Luft und folgt ihnen bis zum ungefähren Standort des Portals...
Achso nur über den Pass und somit unter Zeitdruck. Ich würde mir einen Buddy suchen mit dem man das dann zusmmen macht. Geht schneller. In so einem großen Forum wie hier wird sich sicherlich doch jemand finden lassen...
Grinden wirst Du aber wohl oder übel müssen. Weil um an Lohenstäbe zu kommen muss man in den Nether. Dafür braucht man aber gute Rüstung und Waffen. Am besten verzauberte Diamantwaffen und Rüstung....
*Legt sich schon mal die Wanderschuhe raus ...Lohenstaub habe ich schon ausreichend. Die sind leicht zu besiegen. Das Endportal habe ich auch schon geortet.
Die aktuellen Minecraft Spieler würde ich natürlich mitnehmen wenn sie möchten.
Minecraft habe ich schon sehr ausführlich auf PC, 360, One PS3, PS4 und Vita gezockt.
*Legt sich schon mal die Wanderschuhe raus ...
Kann ich Sachen zu Dir mitbringen? Nein oder? Ansonsten komme ich vorher auch gern zum Farmen und Vorbereiten mit in Deine Welt.Freut mich. Dauert aber noch... Am Wochenende versuche ich noch die benötigten Enderperlen zu sammeln. Danach müssten wir uns noch um die Ausrüstung für den Kampf kümmern.
@Thommysoft und @Phoenix0815 :
Würdet ihr dann beim Kampf gegen den Drachen mitmachen wollen? Können sich natürlich auch weitere Spieler anschließen.
Kann ich Sachen zu Dir mitbringen? Nein oder? Ansonsten komme ich vorher auch gern zum Farmen und Vorbereiten mit in Deine Welt.
Also Zeit habe ich ganz sicher eventuellNein, das geht nicht. Ansonsten könnte man ja schön betrügen.
Über Unterstützung würde ich mich natürlich sehr freuen.