• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Bedrock Edition (XB1, Switch, PS4, Win10, iOS, Android, Fire OS, Gear VR)

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Apropos Minecraft... PS4... und so...

Ich könnte mich wirklich ärgern, dass dieser komplett funktionierende Bahnübergang mit Schranken, Warntönen und Warnlichtern jetzt auf der PS4 vergammelt.

Anhang anzeigen 2423

Dort wird er wohl auch bleiben. Denn die Redstone Sachen haben sich in der Bedrock Engine geändert. Dort wurden alle Bugs die in der Java/360/One Edition und PS4 enthlten sind nicht mit übernommen. Also Schaltungen aus den eben genannten Funktionieren nicht mehr

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hab bloß noch kein Online Abo, und eigentlich wollte ich auch keins ....
Wenn du Twitch/Amazon Prime hast gibts 3 Monate umsonst, man kann das aufstocken bis auf 12 Monate.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Copy & Paste aus Abschnitt 6. ist noch interessant aus den "Häufig gestellten Fragen":
Ich habe den 3-Monate-Gratiszeitraum gestartet, wie kann ich nun die verbleibenden 9 Monate bekommen?

Sobald du das Anfangsangebot von 3 Monaten gestartet und 60 aktive Tage mit deiner Twitch Prime-Mitgliedschaft angesammelt hast, kannst du die verbleibenden 9 Monate starten, indem du diese Seite erneut besuchst und auf „Jetzt starten“ klickst, um das 9-Monate-Angebot anzunehmen. Von uns wirst du rechtzeitig eine Erinnerung an die angegebene E-Mail-Adresse bekommen, damit du nicht vergisst, das 9-Monate-Angebot anzunehmen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Also bis auf den Chat, für den man die Xbox-App auf iOS/Android nutzen sollte, funktioniert das echt prima, auf Switch und Xbox zusammen zu spielen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Schon irgendwie verrückt. Im Radius von ca. 200 Blöcken rund um meine Basis ist jetzt wirklich schon fast alles gespawnt. Schafe, Schweine, Kühe, Hühner, Kaninchen, Pferde, Esel, Katzen, Ozelots, Pandas, Lamas, Papageien.

Aber einen Wolf habe ich bisher nicht zu sehen bekommen.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Schon irgendwie verrückt. Im Radius von ca. 200 Blöcken rund um meine Basis ist jetzt wirklich schon fast alles gespawnt. Schafe, Schweine, Kühe, Hühner, Kaninchen, Pferde, Esel, Katzen, Ozelots, Pandas, Lamas, Papageien.

Aber einen Wolf habe ich bisher nicht zu sehen bekommen.

Ich will Dich jetzt nicht deprimieren. Aber bei mir sind dei als erstes rumgelaufen.

Oben