• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Bedrock Edition (XB1, Switch, PS4, Win10, iOS, Android, Fire OS, Gear VR)

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
AW: Minecraft XBOXLIVE

Wo muss ich unterschreiben zum mitmachen ? :senior:

knusperzwieback

Rat der Weisen

Gleich hinterm ersten Berg Richtung landesinnere (von Raptor aus) hab ich ein gigantisches Bauwerk ausgemacht. Denk mal das könnte Black gehören. Später mal näher anschauen. Gerade erst mal disco vom Server bekommen.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG

Gerade mit Raptor getestet, es werden nur die Spieler auf einer gecrafteten Karte angezeigt, die man auch in der Freundesliste hat.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG

Sodele, nachdem ich gestern Raptor besucht habe und festgestellt, dass Knusperzwieback und BlackOmega auch auf der Insel sind, habe ich beschlossen, mich hier ebenfalls niederzulassen - ob´s euch gefällt oder nicht !:Banane:

Habe mich in die nahegelegenen Berge verzogen ... :king:

PS: Falls jemand meine alte Bleibe findet, so kann er sie als Zwischenstop nutzen, oder selber bewohnen :top:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Da ihr ja jetzt alle auf meinem Kontinent sind, verrate ich Euch auch wo ihr die Dörfer findet. Links gesehen von meiner Behausung ist eine große Wüste.
Wenn ihr der Küste folgt werdet ihr nach einer Weile 2 große schöne Dörfer in der Wüste finden inklusive Wüstentempel.
Seit nett zu den Bewohnern und macht bitte nix dort kaputt....

Sollte es so sein da wir nun eine Cheater Map haben und wir die Koordinaten aktivieren werde ich von meinem Vertikalen Tunnel (geschätzt >1500) einen geraden direkten Tunnel Richtung der Dörfer buddeln. Ebenfalls wieder auf 11 und in der Größe 3x3 .

Raptor

Senior

Schließe mich knusper an

Mir egal ob ein Erfolg aufploppt, bin happy mit den Senioren zusammen Bauwerke zu bauen, und sich die Konstruktionen gegenseitig zu bewundern,

Aber bitte gebt mir rechtzeitig Bescheid, ob es eine neue Map gibt und wir alle von vorne anfangen
Will heute mit der Grundsteinlegung von meinem Bauwerk beginnen, Steine hab ich hoffentlich genug

Erzgebirgskind

Café Milliways

@BlackOmega368

habe mich heute morgen auf ipad mit deiner Einladung eingeloggt. Hat super gefunzt. :winkewinke: Wann bist Du denn mal online, weil im Moment kann ich noch nicht mal Türen schließen. :D Hab [MENTION=345]Raptor[/MENTION] s(?) alte Erdhütte gefunden, ois ganz easy wenn man von Anfang an mit der Map in der Hand durch die Gegend stolpert. Werde mich noch ein wenig auf der Map rumbewegen, eventuell finde ich ja noch ein jemanden den ich mit meiner Anwesenheit nerven kann. :D:D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

@BlackOmega368

habe mich heute morgen auf ipad mit deiner Einladung eingeloggt. Hat super gefunzt. :winkewinke: Wann bist Du denn mal online, weil im Moment kann ich noch nicht mal Türen schließen. :D Hab @Raptor s(?) alte Erdhütte gefunden, ois ganz easy wenn man von Anfang an mit der Map in der Hand durch die Gegend stolpert. Werde mich noch ein wenig auf der Map rumbewegen, eventuell finde ich ja noch ein jemanden den ich mit meiner Anwesenheit nerven kann. :D:D

Sag einfach wann Du mal wieder Online gehst dann erledige ich das vom Notebok aus....

Oben