raucherbein
Aushilfe der Essenausgabe
es ist jedenfalls das Brutalste, was ich je geschafft habe. Aber ich war je gedopt (Antibiotika!), hehe.![]()
Klassischer Fall von Cheating.

Glückwunsche auch von mir. :thumbsup:
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
es ist jedenfalls das Brutalste, was ich je geschafft habe. Aber ich war je gedopt (Antibiotika!), hehe.![]()

Klassischer Fall von Cheating.
Glückwunsche auch von mir. :thumbsup:
Danke, ich werde jetzt vor "großen" Aufgaben eine Pille in den Frühstückstee werfen.

Ich denke, dass die Medikamente sogar meine Reflexe und meine Wahrnehmung negativ beeinflusst haben, sodass der Erfolg noch höher einzuschätzen ist, hehe.
Also: Veteran +![]()
Muss mal diesen alten Thread wieder aus der Versenkung holen und mich abreagieren:
Glückwunsch erst mal an alle, die den Miles High Club geschafft haben! Ich glaube, das Achievement werde ich nie sehen!
Hab im Moment sooo einen Hals auf das "Drecksspiel". Bin zwar auf Veteran durch, aber der völlig kranke Schwierigkeitsgrad hat mir beim Spielen wirklich jeden Spass genommen! Wenn du manche Stellen wirklich 100 Mal spielen musst und nur mit Glück aufgrund veränderter Feindformation durchkommst, dann hat für mich wirklich nichts mehr mit gutem Gamedesign zu tun! Oder die Level, wo du nur durchkommst, wenn du schnell durchrennst, am Checkpoint ankommt, und die Gegner hinter dir einfach verschwinden: lachhaft, wirklich!
Gut, dass sie das bei COD 6 geändert haben, ansonsten wäre es wirklich der letzte Shooter von Infinity Ward gewesen, für den ich Geld ausgegeben hätte.
So, Luft gemacht, jetzt gehts mir ETWAS besser!