• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Rewards

cts

Rentenbezieher
Bei mir erkennt er diesen Monat EA Play Titel wieder nicht an, letzten Monat gings noch. Also bei der Anzahl der gespielten Titel.
Reguläre GP Titel kein Problem.

Daniel04

Frührentner
Bei mir hat ein Hard Reboot der Konsole gestern geholfen - danach hat das Zocken der installierten Spiele wieder gezählt und ich konnte auch die 8 Spiele für den Monatsreward beginnen zu füllen.

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
Wer sich auch um die täglichen Rewards kümmert und festgestellt hat, dass einige nicht oder nur schwierig funktionieren, hier ein paar Tipps. Ich werde diese ergänzen, wenn ich noch mehr herausfinde.

Wenn folgende Abfragen kamen, haben bei mir nur die dahinter genannten Antworten geholfen:

Aufgabe (Kurzform)Eingegeben in Bingsuche
Suche ein Restaurant zum AbendessenGolden Palace Aachen
Suche eine AbenteuerreiseSafari Afrika
Suche den Liedtext Deines LieblingsliedesLiedtext Lieblingslied Die Lochis

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
Wer sich auch um die täglichen Rewards kümmert und festgestellt hat, dass einige nicht oder nur schwierig funktionieren, hier ein paar Tipps. Ich werde diese ergänzen, wenn ich noch mehr herausfinde.

Wenn folgende Abfragen kamen, haben bei mir nur die dahinter genannten Antworten geholfen:

Aufgabe (Kurzform)Eingegeben in Bingsuche
Suche ein Restaurant in der Nähe zum AbendessenGolden Palace Aachen
Suche eine AbenteuerreiseSafari Afrika
Suche den Liedtext Deines LieblingsliedesLiedtext Lieblingslied Die Lochis
Sorry, das hatte ich noch vergessen

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Da das auch noch am ehesten was mit Rewardspunkten zu tun hat setz' ich es mal hier rein.
Da man ja mit den Rewardspunkten u.a. auch Gewinnspiel teilnahmen erwerben kann, hab ich das mal gemacht.
Und mich (klugerweise🙄) erst danach gefragt: was kann ich eigentlich gewinnen? Und weil... ich scheinbar Grad nix besseres zu tun hatte, habsch ma ma die "Official Rules" durchgelesen. So bescheuert es klingen mag, hat sich gelohnt! Made my day!!!
Abschnitt 7.:

1000009839.jpg

Das ist sowas von sinnvoll, vor allem ohne Hilfe per E-Mail beantworten. Genial!!!!

🇨🇦🎶Oh Canadaaa...🎶🇨🇦

Zum selbst nachlesen...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

✌️😁

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich stell mir vor, ruft MS dich so an: Sie haben gewonnen!! Aber zuerst….was ich die Wurzel aus 5783264283426478264572658?

Ähhh…..12?

Leider falsch tja keine Xbox für Sie! Pech! Schönen Tag noch….Sie Matheloser!

😂

Oben