• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Points - Sammelthread

bic zip

Senior
Schon eingelöste Codes erhalten dann ging der Wochenlange Kampf los um mein Geld zurück zu bekommen.

Hier sind meine leidensgenossen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Der Betrugsladen "arbeitet" auch unter:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

und andere Namen und Seiten. :mad:

Ich kann nur sagen FINGER WEG von diesen Shops, es gibt genügend ehrliche, anständige Shops wo man für sein Geld auch ne Leistung erhält, auch ohne die Buchse runter zu lassen!

Naja,von den paar Leuten die unzufrieden sind,beschweren sich noch über die Hälfte das persönliche Daten verlangt werden.:keks:

Es wird auch nie einen Shop geben mit dem ALLE zufrieden sind,bei der Masse an Bestellungen geht zwangsläufig mal irgendwas schief.
Und wenn es nur einer ist der Versucht den Shop zu besch.eissen und dann eine Rachebewertung hinterlässt.

Das mit dem Datenabgleich würde ich nicht als Schlechte Bewertung sehen weil das in der Artikelbeschreibung drin steht!
kann nicht eine Geiz ist ge.il Mentalität an den Tag legen und das "Kleingedruckte" ausblenden.

Und sei froh das der "Betrugsladen" Firmensitz in Hong Kong hat,wenn die nämlich so "Deutsch" wären wie manch Beschwerdeführer,hättest du bestimmt bald Post vom Anwalt wegen übler Nachrede :lol:

X

X30 PolarFront

Guest
Naja,von den paar Leuten die unzufrieden sind,beschweren sich noch über die Hälfte das persönliche Daten verlangt werden.:keks:

Es wird auch nie einen Shop geben mit dem ALLE zufrieden sind,bei der Masse an Bestellungen geht zwangsläufig mal irgendwas schief.
Und wenn es nur einer ist der Versucht den Shop zu besch.eissen und dann eine Rachebewertung hinterlässt.

Das mit dem Datenabgleich würde ich nicht als Schlechte Bewertung sehen weil das in der Artikelbeschreibung drin steht!
kann nicht eine Geiz ist ge.il Mentalität an den Tag legen und das "Kleingedruckte" ausblenden.

Und sei froh das der "Betrugsladen" Firmensitz in Hong Kong hat,wenn die nämlich so "Deutsch" wären wie manch Beschwerdeführer,hättest du bestimmt bald Post vom Anwalt wegen übler Nachrede :lol:

Jo und Nachst strahlt mir dir Sonne ausem A.rsch. :lol::frech:

X

X30 Taurus

Guest
nach dem ganzen hin und her wo bekomm ich den nun am sicheresten die Online Punkte ????

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Spielegrotte funktioniert auch super.
Meistens gehe ich aber "total uncool" in den nächsten Laden und kaufe mir die Punkte. Bei Medi Max bekomme ich auch 800 für 10 Euro und 2100 für 25 Euro.
Da ich eh nicht viel kaufe sind mir die 2-3 Euro mehr egal.
Gruß Mirco

X

x NoobMaster x

Guest
Es gibt bei Ebay einen super Hàndler namens "memorycooler"
Der ist 100% zuverlàssig.
Inherhalb 20.Minuten,bekommt ihr die bestellten Codes per Email!!
Sehr zu empfehlen..

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Also ich hab jetzt schon mehrfach bei diesem Ebayhändler:
wholesalersmates

gekauft. Wurde ja weiter oben schon mal erwähnt. Hab jeweils 2100 Points gekauft. Immer ohne Probleme.

X30 Ramme

Aushilfe der Essenausgabe
Ich kann
nur empfehlen.

Derzeit zahle ich:
800 Points -> 9,69 €
2100 Points -> 19,90 €
4200 Points -> 38,90 €
12 Monate XBL Gold -> 39,75 €

Ist vielleicht nicht das top günstigste, aber dafür definitiv vollkommen zuverlässig. Habe dort schon sehr viel Kohle gelassen. Gibt aber den obligatorischen Anruf um die Identität gegenzuprüfen (frage mich was das bringen soll).

Oben