• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Jackpot

Frosch

Achievement Panda
Team
Wer spielt hier Microsoft Jackpot auf Windows 8? Ist das ganze Spiel online oder offline ausgelegt?

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Ich Spiele das aber nur auf Windows 10.
Leider sind manche erfolge nur mit Glück zubekommen bzw Verbuckt (1.000.000 Münzen erspielt)

X30 andreas2807

Frührentner
10 Spins in Folge etwas gewinnen, Der maximale Einsatz ( dafür braucht man Level 70). Und dann noch den Erfolg wo man bei diesen Schatztruhen (Wild Ocean) 10 oder 15 Wildcards haben muss.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Ok die fehlen mir auch noch alle, dann halt die 1.000.000 Münzen und die Truhe gewinnen mit den Schildkröten.
Soll ja ein trick geben mit den 10 Spins in folge, aber hat bei mir nicht geklappt.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Wenn man nicht gewonnen hat soll man schnell das Spiel abbrechen und dann neu starten, aber irgendwie hab ich es noch nie auf 10 gebracht weil ich immer wieder mal zu langsam bin.
Mit stufe 70 soll gut offline gehen.
Immer die Uhr um 30 Minuten vorstellen und so die 750 Münzen bekommen.

Oben