• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator Marketplace Addons für Xbox

ThinkingNose 66

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,

Besitzt hier jemand das Voyager Add-on auf der Xbox? Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen werden mir im Menü keine Legs mehr angezeigt (also auch keine Übersicht über die Legs auf der rechten Seite im Menü des jeweiligen Trips).

Wenn ich starte, lädt Leg 1, die komplette Tour ist auf der VFR Karte sichtbar. Nach der Landung am Zielflughafen, bekomme ich die Meldung, dass ich das Leg beendet habe und der Navlog aktualisiert sich auf die Daten vom nächsten Leg. Sobald ich allerdings beende finde ich alles vor wie zu Anfang. Irgend eine Idee?

Eine Neuinstallation des Add-on hat nicht geholfen, sollte jemand dieses Problem nicht haben, werde ich wohl Mal den ganzen Sim neu aufsetzen.

darshonaut

Rentenbezieher
Nochmal kurze Info zur P-51:

Die P51 hat einen 1500 PS Renn-Motor drin und man muss sehr viel arbeiten mit ihr.
Besonders mit dem Höhenruder Trim und auch mit dem Throttle.
Und anfangs das Seitenruder Trim neutralisieren....
Auf der Starbahn ist ganz viel Arbeit mit dem Ruder angesagt und vorsichtiges beschleunigen und nach dem Start schnell wieder Gas raus.
Zum Start reicht eine Flap Stellung und ganz viel Höhenruder Trim und sobald die auf Geschwindigkeit kommt, muss man ganz viel Höhenruder trim Nase unten geben und permanent nachsteuern damit.
Und zwar deutlich mehr am Höhenruder Trim rumdrehen oder drücken (je nach Controller) als bei anderen Asobo Fliegern.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

darshonaut

Rentenbezieher
Nachtrag zur P-51. Ich habe festgestellt, startet ich Ready auf der Piste, ist das Seitenruder Trim (siehe Video) komplett verstellt und ich muss es erst zentrieren.
Mache ich dark & cold mit der integrierten Checkliste, ist das nicht der Fall, aber der Vogel bach mir komplett aus auf der Startbahn nach links.
Also irgendwas ist da komisch.
Aber wenn ich Ready an der Piste starte und das Seitenruder Trim zentriere, dann passt es.

darshonaut

Rentenbezieher
@Oldboy05 Kann ich bestätigen. Ich hab vorhin ein Update geladen im Inhaltsmanager für Reno und ruckele gerade auch mit ca. 10 FPS durch die Gegend...
Gekauft hab ich auch nix neues :rolleyes:

darshonaut

Rentenbezieher
Abheben bleibt herausfordernd und eine Landung hab ich bisher ohne Crash nicht hinbekommen.
Aber wenn Sie fliegt, die P-51, ist es richtig schön.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben